CDRW Laufwerke aus G4s

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MPI, 25. Juni 2004.

  1. MPI

    MPI New Member

    Hallo!
    kann mir jemand sagen, ob und wie die werkseitig eingebauten
    CDRW Laufwerke (wahrscheinlich alle anderen auch) von Apple
    modifiziert werden, daß die Auswurf Taste nicht mehr funktioniert?

    Habe jemandem mein altes Laufwerk verkauft und der beschwert sich jetzt,
    daß die Taste nicht geht. Ist mir natürlich nie aufgefallen, weil ich ja
    gar nicht dran kam. Jetzt nehm ich an, daß das schon Absicht und kein
    Defekt am Gerät ist.

    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen,
    Vielen Dank mPi:confused:
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Die werden nicht modifiziert bzgl. der Auswurftaste. Sollte eigentlich gehen... ist wohl tatsächlich kaputt.:eek:
     
  3. MPI

    MPI New Member

    Oooops !
    Kann man sich fast nicht vorstellen, da ist ja vorher noch nie jemand drangewesen.

    Danke trotzdem, brennen tut er ja...:embar:
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Kann man aber auch nicht feststellen wenn man das Laufwerk nur über die eject taste an der tastatur bedient oder mittels des eject buttons in der menüleiste oder in iTunes.
    Da kann son Knopf schonmal kaputt sein ohne das man es merkt
     
  5. xanu

    xanu New Member

    ich hatte ein sony laufwerk (glaube crx 155) in meinem qs, da geht die auswurftaste in einem externen gehäuse und einem pc auch nicht, ist also nur in eienm apple brauichbar. für pc gibt es jenes laufwerk gar nicht. ist also ein apple mod.
     
  6. MPI

    MPI New Member

    Aha! Das klingt irgendwie wie bei mir. Ich glaube auch, daß Apple
    da werkseitig ein bißchen andere Modelle verbaut.

    Danke auf jedenfall an alle.
    mPi
     

Diese Seite empfehlen