CDRW

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von M.Scheuber, 10. April 2001.

  1. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    An alle hier im Forum

    Ich habe bis jetzt schon etliche male gefragt, wie man CDRWs mit dem neuen G4/466er löschen kann. Bis jetzt ohne erfolg!

    Ich bekomm das einfach nicht hin, mit Toast 4 und Discburner von Apple die RW CD zu löschen!

    Bitte HELFT mir

    Michael
     
  2. Energija

    Energija New Member

    Eine oder jede?
    Vielleicht hat die ja Kratzer!
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    Welches Toast ??

    1. also, kannst du sie auf was anderem als der neuen Kiste löschen ?' ich glaub nicht, dass es daran liegt.
    2 Tipps: apple-i, entsichert ??
    3 Toast CD-info > löschen

    falls sich toast und Db beissen, 2 Kf ein/aus
    Viel Glück

    Tambo
     
  4. M.Scheuber

    M.Scheuber New Member

    Alles schon ausproiert sorry! geht nicht! auch mit einer anderen nicht.

    Hat noch jemand eine Tipp?

    michi
     
  5. Dexter

    Dexter New Member

    Das geht prima mit Discribe 4.0 Demo - wa letztlich mal auf ´ner Macwelt-CD drauf.
     

Diese Seite empfehlen