CDs brennen am G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apwisch, 30. Januar 2001.

  1. apwisch

    apwisch New Member

    Hi!

    Nun ja, ich komme mit dem neuen Rechner noch nicht wirklich zurecht.
    Ich möchte z.B. wissen wie ich eine ganz normale Audio oder Daten CD brennen kann. (am PC war CD brennen kein Problem ;-)
    Legt Apple eigentlich Brennsoftware dabei und ich bin nicht in der Lage das
    Programm zu finden oder muß ich z.B. Toast irgendwo runterladen?
    Gibt es Alternativen zu Toast?

    Gruß, C. Apwisch
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    s mit CD-RW-Laufwerk hast, kannst du dir die Software bei Apple runterziehen. (Heißt Disc-Burner oder so) Die ersten G4's sind leider noch ohne geliefert worden, weil die Software noch nicht eingedeutscht ist...

    Bei einem nachträglich gekauften Brenner mußt du allerdings die Software noch dazu kaufen.

    ein Alternative zu Toast wäre z.B. Discribe, allerdings soll die neue 5er Version von Toast ganz nett werden. (Siehe Test hier auf macwelt.de)

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen