CDs brennen am Powerbook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von omue, 16. Mai 2002.

  1. omue

    omue New Member

    An meinem PB G4 (Hybrid-Laufwerk) ist CD-brennen fast gar nicht möglich. Bei nahezu jedem 3. Brennvorgang bricht dieser ab, die CD ist dann verloren (egal, welches Fabrikat).

    ALLES IST JA SOO EINFACH MIT APPLE.
    Man müsste die Computerhersteller, die so etwas versprechen, dafür belangen können.

    Gibt es eine GÜNSTIGE Alternative zu Apples besch... interner Brennsoftware, die noch nicht einmal Sessions kennt?
     
  2. hakru

    hakru New Member

  3. morty

    morty New Member

    kannn ich nicht nachvollziehen, ich habe sogar mit Disc Burner 2 CD's gleichzeitig brennen können.
    Die eine CD mit dem Internen und die andere über Fire Wire extern, funkte problemlos.

    gruß morty
     
  4. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    diese erfahrungen kann ich allerdings nicht bestätigen, denn sowohl diverse powerbook g4 als auch mein ibook und mein g4 powermac brennen mit disc burner problemlos.
    welches system nutzt du?
    desweiteren möchte ich mal anmerken, daß man froh sein sollte, das hersteller wie apple kostenlose software und features wie cd-brennen direkt aus dem finder heraus anbieten und nicht über fehlende funktionen meckern. wer mehr will, kauft sich sowieso toast, das einzig wahre brennprogramm auf dem mac.
     
  5. henningberg

    henningberg New Member

    ich habe neben Toast auch Discribe ausprobiert (5xBrennen in der Demo-Version)
    Am zufriedensten bin ich mit Apple´s einegem DiscBurner. An dem kann´s wohl nicht liegen (jedenfalls unter X)
    Henning
     
  6. hakru

    hakru New Member

Diese Seite empfehlen