CDs/DVDs katalogisieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 30. August 2003.

  1. macmercy

    macmercy New Member

    Suche ein gutes Katalogisierprogramm für CDs/DVDs (nur Daten). Nase voll vom dauernden Suchen. Free- oder Shareware bevorzugt. Und natürlich unter X. Thanx!
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. macmercy

    macmercy New Member

    Danke - das schau ich mir mal näher an!
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Ja, das tool ist wirklich gut.
    der Doerner ist auch sehr nett, seit 2 Jahren verlangt er nix für die updates...
    da könnten manche andere.....

    habe mal eben das update geholt, nun kannste auch einzelne folder katalogisieren, das icon gibt sogar die Partition an....
     
  5. Taleung

    Taleung New Member

  6. deDiak

    deDiak New Member

    hi,

    ich habe mal nach einer möglichst simplen und einfachen möglichkeit gesucht, meine DVDs zu archivieren.
    hier sind ein paar progs, die du dir mal anschauen solltest:

    My DVD Library 2.3
    DVDManager
    DVD@home
    DVD Cache

    wenn du nicht einen gigantischen funktionsumfang brauchst, sind diese kleinen racker garnicht schlecht...;)

    dirk
     
  7. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Tri-CATALOG ist die Profilösung.
    Nicht ganz billig aber klasse.
     

Diese Seite empfehlen