1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CDs mit dem Finder brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mathias, 4. September 2005.

  1. Mathias

    Mathias New Member

    Kann es sein, dass der Finder HFS+/UDF Hybrid-CDs brennt? Ich war immer davon ausgegangen, dass es sich um ISO9660 CDs handeln müsste.
     

    Anhänge:

  2. RSC

    RSC ahnungslose

  3. Mathias

    Mathias New Member

    Ja klar, aber schau Dir den Screenshot an. Da steht "Universal Disk Format". Ich hätte "ISO 9660" erwartet. Ist Apple heimlich auf ein anderes Format umgestiegen?
     
  4. RSC

    RSC ahnungslose

  5. chregu

    chregu back too the sixties

    Habe mal für mich ne DVD mit diversen Filmen drauf gebrannt. Mein Kollege konnt die auf seinem PC nicht öffnen. Meine Freundinn aber, die keine Ahnung von Computer hat (sagt sie selber), konnte die DVD auf ihrem Acer Notebook mit Win 2000 problemlos öffnen.

    Ab diesem Tag brenne ich CDs/DVDs, die weiter gehen immen in Toast.
     

Diese Seite empfehlen