CD´s mit mehreren Sessions anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MWdigitalart, 30. Oktober 2002.

  1. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hallo zusammen;

    Seit ein paar Tagen läuft auch bei mir Jaguar 10.2.!!!!!
    Mein Problem ist nun folgendes: Ich habe bisher meine Backups auf
    einer CD mit mehreren Sessions geschrieben, die ich mir unter 9.2.2 und
    unter 10.5.1 auch lustig mounten konnte. Doch unter Jaguar erscheint nur noch die letzte Session auf dem Bildschirm. (CD´s sind in Toast 5.0 bis 5.2 gebrannt)
    Kennt hier einer das Problem??????
     
  2. christiansmac

    christiansmac New Member

    nein... bei mir werden alle angezeigt
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Manchmal gibt es Probleme, wenn die Sessions nicht vom gleichen Typ sind (die erste z.B. HFS, die zweite HFS/PC hybrid).

    Dann kann es vorkommen, dass genau das passiert, was Du beobachtest. Die Sessions sind zwar nach wie vor da, aber der Mac-Treiber ignoriert die älteren.

    Dagegen tun kannst Du nicht sehr viel, das liegt am OSX-Treiber.

    Gruss
    Andreas
     
  4. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Hi Andreas;
    danke für die Info!

    Ich vestehe nur nicht, dass bei 10.1.5 alles angezeigt wurde und bei
    Jaguar nicht. Das ist doch dann ein Rückschritt oder?
    Na Egal es gibt ja auch noch das System 9.2.2!
    Kennt irgendjemand einen Treiber, der das Problem beseitigt?
     
  5. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Hast Du mal probiert, die fragliche CD in den Brenner zu schieben und die Sessions mit Toast zu mounten?
     
  6. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Mit Toast erkennt er zwar die Sessions und die Sektoren mit Grössen und allen Infos - aber wie kann ich von dort aus Mounten?
     
  7. MWdigitalart

    MWdigitalart New Member

    Guten Abend;
    Ich möchte nochmals das Thema Multisession aufgreifen!
    Gibt es einen Multisession Mounter, wie früher unter z.B. OS 7.x bei
    SCSI Geräten?
    Und wie kann man in Toast mehrere CD´s mounten??

    Grüsse Matthias
     

Diese Seite empfehlen