cd's mit überlänge/800 mb rohlinge

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eddie_27, 27. Januar 2003.

1. eddie_27

eddie_27 New Member

s mit überlänge brennen (also eine 700 mb cd mit 720, 730 mb brennen) kann man damit dann auch 800 mb rohlinge brennen (im toast wird bei cd info lediglich ein 700 mb rohling angezeigt, obwohl ein 800 mb rohling drin ist)? oder ist das vom brenner abhängig (hab nen formac firewire brenner ca. 2 jahre alt).
    gibt's eine möglichkeit wie ich meine vcds kopieren kann? wenn ich versuche eine vcd auf die festplatte zu kopieren, kommt ein lesefehler (*.dat kann nicht gelesen/geschrieben werden)?
    freue mich über jede hilfe!!!
    viele grüße,
    eddie

2. AndreasG

AndreasG Active Member

3. tarzaaan

tarzaaan New Member

s da eigentlich auch mittlerweile 'ne Möglichkeit unter OS9/OS8.6???

Gruß, tarzaaan

4. AndreasG

AndreasG Active Member

Was ist OS9? :)))

Nein, im Ernst, dafür entwickelt heute niemand mehr. Und unter OS9 gibt es bis heute keine Möglichkeit. Habe früher auch schon mal intensiv danach gesucht. Ohne Erfolg.

Gruss
    Andreas

5. tarzaaan

tarzaaan New Member

Hmpf...!

Schade, hatte mir extra mal 99min-Rohlinge gekauft...

Trotzdem Danke für die Antwort...

Gruß, tarzaaan.

6. eddie_27

eddie_27 New Member

s mit überlänge brennen (also eine 700 mb cd mit 720, 730 mb brennen) kann man damit dann auch 800 mb rohlinge brennen (im toast wird bei cd info lediglich ein 700 mb rohling angezeigt, obwohl ein 800 mb rohling drin ist)? oder ist das vom brenner abhängig (hab nen formac firewire brenner ca. 2 jahre alt).
    gibt's eine möglichkeit wie ich meine vcds kopieren kann? wenn ich versuche eine vcd auf die festplatte zu kopieren, kommt ein lesefehler (*.dat kann nicht gelesen/geschrieben werden)?
    freue mich über jede hilfe!!!
    viele grüße,
    eddie

7. AndreasG

AndreasG Active Member

8. tarzaaan

tarzaaan New Member

s da eigentlich auch mittlerweile 'ne Möglichkeit unter OS9/OS8.6???

Gruß, tarzaaan

9. AndreasG

AndreasG Active Member

Was ist OS9? :)))

Nein, im Ernst, dafür entwickelt heute niemand mehr. Und unter OS9 gibt es bis heute keine Möglichkeit. Habe früher auch schon mal intensiv danach gesucht. Ohne Erfolg.

Gruss
    Andreas

10. tarzaaan

tarzaaan New Member

Hmpf...!

Schade, hatte mir extra mal 99min-Rohlinge gekauft...

Trotzdem Danke für die Antwort...

Gruß, tarzaaan.

Diese Seite empfehlen