Cebit ja/nein ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von xena2, 13. März 2003.

  1. xena2

    xena2 New Member

    Hallo Leute

    War schon jemand von Euch auf der Cebit? Ich will morgen einmal hin. Lohnt es sich noch wo so viele Aussteller abgesagt haben? Wie sieht es mit Linux auf der Cebit aus? Danke
    Xenja
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War heute da. Habe einen Suse-Linux-Stand gesehen, aber mangels Interesse (nicht hauen ;-) mich nicht weiter reinvertieft.

    Cebit interessant für Digitalphotografie und alles was damit zusammenhängt. Rest (für mich) uninteressant.

    Viele iMacs und Apple-TFTs auf den Ständen zu sehen, sonst nix Apple-spezielles (ausser Bildbearbeitung).

    Hauptsächlich Handy-Hype für die Kiddies.

    Fazit: eher abzuraten für einen Home-User.

    P.S. Highlight war natürlich die Ixus 400!
     
  3. Haegar

    Haegar New Member

    ...ach, ich dachte die S45!

    ;-))

    *Anhängerders-Klasse,weißtja*
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ixus ist Ixus ist Ixus.

    Rest ist Fudschiwudschi (auch die Nikons und Minoltas und Casios und wiesiealleuntergehen ;-)
     
  5. immi666

    immi666 New Member

    coolpix ist coolpix coolpix,
    alles andere ist bücki - büh........
    :p




    *g*
     
  6. Borbarad

    Borbarad New Member

    Bin Samstag da.

    Linux ? 1A, Linux Park Halle 6
    OpenSource Exchange Pavilion Halle 3
    Sogar mit OS X.
    Dazu noch die ganzen Firmen wie zB. Siemens, IBM , AMD, Suse...

    Angebelich hat IBM den PowerPC970 auch dort in Blade Server.

    Und Sonntag gibts Fotos mit allem was mir so fürn Mac über den Weg läuft

    B
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    überflüssige messe seitdem apple nicht mehr da ist. hanys interesseiren mich nicht. eh alles schwachsinn und spielzeugkram.

    selbst mein arbeitgeber würde die reise bezahlen ( fahrbuszeug wird gestellt ) und die karten bekommste um die ohren gehauen. aber ich fahr da nicht mehr hin. das schlimmste ist ja du wirst mit papierkram und tüten totgeworfen und zu hause kommt es dann in die tonne. prima :)) *j*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nächstes Mal haust du mir mal so eine Karte um die Ohren.

    35 Euronen ist ganz schön happig.
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    kein problem, darf es auch ein abreisblock sein + fomular für die reisekosten. mhh ich glaube das mittagessen kanste da auch absetzen ;-)

    cebit war aber schon seit jahren so teuer, oder irre ich mich jetzt da?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    War's 99, als Apple das letzte mal auf der Cebit war? Und da zahlte ich noch 38 DM, wenn ich mich recht erinnere.
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    mhh weiss jetzt nicht wann apple das letzte mal da war. zu den preisen kann ich dir nix sagen. war immer vom arbeitgeber aus da ;-)
    hab noch nie für die cebit gezahlt.
     

Diese Seite empfehlen