CeBIT: Möchte IDG keine Besucher?

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Black Eddy, 6. März 2009.

  1. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo, liebe Redaktion!

    Auf der CeBIT sind mehrere Verlage (Heise, Neue Mediengesellschaft Ulm, Franzis, ...) in Halle 3, 5 und 20.

    IDG (--> Macwelt) hat sich ganz abgeschottet bei Planet Reseller in Halle 25 (D40, B103/E110). Dort kommen nur Fachhändler und Fachjournalisten für Elektronik o. ä. rein. Möchte man keine Besucher [Premium-Abonnenten] ... ? Und in Halle 6 war IDG nur im Bereich Job Career.

    Gruß
    Black Eddy
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Ich kann ja nur für die Macwelt sprechen: "We don't believe in tradeshows". Zumindest in diesem Fall.
     

Diese Seite empfehlen