Cebit Verax-Lüfterlösung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von patmac-xxxl, 15. März 2003.

1. patmac-xxxl

patmac-xxxl New Member

Hallo allerseits,

hat schon jemand den Verax-Stand auf der Cebit besucht? Es würde mich (als Betroffener 867 dual) und evtl. auch andere interessieren was die Geschichte bringt.

Gruß

Patrick

2. kleinerTiger

kleinerTiger New Member

Hallo Patrick,

ob es am Cebit Grundrauschen oder an meinem eigenem Rauschen im Kopf lag wieß ich nicht, aber ich hab von dem mit Verax Lüfterset ausgerüsteten Dual G4 Mac nichts mehr ( außer einem sehr leisen surren, bei geöffneter Seitenwand ) gehört. Das warten auf diese Lösung scheint sich zu lohnen.

Gruß vom Tiger

3. uerland

uerland New Member

Leider wird das Set schätzungsweise 200¬ kosten und das ist natürlich doch recht heftig.

4. morty

morty New Member

200? ??ß das ist ja wohl der Hammer, dann doch lieber die Music lauterdrehen :)

5. raketenkopf

raketenkopf New Member

ich kenn verax ja nur vom pcmarkt....aber da machen die jungs nen perfekten job...die kauffen halt net einfach teile zusammen oder so...die entwickeln ja alles selbst...und vor 2 jahren hatten se ne fujitsu-siemens workstation mit 3 gehäuselüftern und netzteil und cpu lüfter so leise gemacht, das das grundrauschen im tonstudio lauter war...

ich denk mal wer wenn nicht verax macht den dual leise......und teuer is relativ...is halt schwäbisches know how....wobei ich mir nicht sicher bin...könnte auch südbaden sein was die sache ja wieder schlechter machen würde ;-)

6. uerland

uerland New Member

Komplett neuer Kühler und dann noch 5 Lüfter. Wenn du dir mal die Preise der Verax-Lüfter anschaust, isses kein Wunder mit den 200¬ :).

Diese Seite empfehlen