Cebit: WEr hat Freikarten?? :-))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von whale, 24. Februar 2002.

  1. whale

    whale New Member

    Hallo!!
    Möchte gerne zur Cebit.
    Um es Kostebgünstiger für mich zu machen, suche ich ne Freikarte für die Cebit 2002!!

    Wer hat netterweise eine über????

    Danke
    MfG
    whale
     
  2. sevenm

    sevenm New Member

    Habe leider keine für dich, aber ich würde im Sommer gerne nach Amerika fliegen, hat da jemand vielleicht ein paar Lufthansa-Meilen zuviel???

    Seven
     
  3. morty

    morty New Member

    und falls noch jemand welche für nen armen Sudie haben sollte, dann bitte her damit *fg*

    morty
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    fals jemand einen ferrari nicht braucht, könnte der ihn mir armen schlucker dann schenken...

    also meldet euch ;))
     
  5. morty

    morty New Member

    hi,
    was willst Du mit nem Ferrari ? der schleift doch an jedem kleinen Buckel in der Straße, dann doch lieber einen Bentley oder Rolls Royce
     
  6. Carsten

    Carsten New Member

    Kleiner Tip(p) zum Thema Freikarten.
    Am besten früh morgens am Haupteingang erscheinen, dort stehen immer Leute die Karten für die Cebit verschenken.
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... wann machen die denn immer auf?
    ;-)
     
  8. Carsten

    Carsten New Member

    Öffnungszeiten der Cebit 9:00 - 18:00 Uhr
    Also 10min früher erscheinen und noch ne Freikarte bekommen.
     
  9. grufti

    grufti New Member

    also ich ha' diese Tortour oft genug durchgemacht. Freikarten könnte man mir nachschmeißen.
    Da kämpfst du dich tatsächlich mal durch, kannst dein Kärtle abgeben. Wunderst dich, weil du 4 Wochen später immer noch nicht die Detailinformationen oder ein Angebot bekommen hast. Firma ist pleite.

    Seit ich vor der Cebit alle Berichte, die über die Cebit, und die 4 Wochen nach der Cebit lese und mich erst dann für eines der Produkte offiziell interessiere... Seitdem klappts. Und die Messeneuheit war dann eh schon wieder ein alter Hut.
    Gruß
    grufti
     
  10. xena2

    xena2 New Member

    Ich finde se immer schade , daß Apple nicht mehr auf der Cebit ist :( . Da habe ich den ersten Mac in aktion gesehen und mich gleich in Apple verliebt . Aber ich gehe jedes Jahr zur Systems und zur Cebit schon wegen des Linux-Park´s . Und Mac -OS neuheiten gibt es auch immer von zweit firmen . Also ich denke ein muss für jeden der Computer Liebt :)
    Xena
     
  11. grufti

    grufti New Member

    @xena,
    nervt dich das nicht, die Menschentrauben? Und dann hast du dich endlich durchgekämpft... dann die Hausfrauendemos. Rückfragen?... aussichtslos!
    Ist doch erst mal nur eine große Show.
    Erinnere mich noch an meine letzt Cebit vor vielen Jahren:
    Word gabs schon, kaum Leute am Stand. Bei Worperfekt war aber ne echt Klasse Dixieband. Riesenshow. Da bin ich mit meinen schmerzenden Füßen auch lang geblieben. Vom Textprogramm selbst...
    Dann habe ich unbedingt nach einem neuen Farbkopierer für größere Volumen gesucht. Wer machte die Demo? Ein Hanskasperl, der damals zufällig noch ein Fernsehstar war.
    Und so gabs halt Frust auf Frust.
    Aber du hast recht:
    Wenn man zum erstenmal in diese Welt reinblickt, ist es ungeheuer faszinierend. Sobald man aber in dieser und mit dieser Welt produzieren will, relativiert sich halt alles zunehmend.
    Wünsche dir dennoch viel Spaß dran!
    grufti
     
  12. xena2

    xena2 New Member

    @ grufti
    Warst du schon einmal an einem Linux stand ? Die Leute Super nett , das eine Jahr war Stefanie Teufel im Linux - Land ich habe soviel von ihr gelesen und gelernt ( z.B. jetzt lerne ich KDE ). Und sie schreib auch in Linux Zeitschriften . Und dann stand sie vor mir , ich sage dir super nett wir haben lange geredet ( ich musste all mein wissen rauskamen ) . Oder die Server bei IBM ...... und überall kommen leute und erklären ein alles also..... Ich fahre in diesem Jahr zum 7 mahl zur Cebit und es immer wieder ( mit der Systems ) ein höhepunkt im Jahr worauf ich mich Freue
    Xenja
     
  13. whale

    whale New Member

    Hallo!!!!

    Gibt es dieses Jahr keine Freikarten, oder wieso ist das so schwer??????????????

    Danke!

    whale
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >irre Superstrategen...

    Naja, durch die Blume ist das aber nicht.
    ;)
     
  15. charly68

    charly68 Gast

    mhh ich fahre nicht hin ... könnte aber karten bekommen *bääääh*
     

Diese Seite empfehlen