CenterStage, ein Mediacenter GUI für Mac OS X heute Abend in einer Alpha-Version

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pahe, 17. März 2005.

  1. Pahe

    Pahe New Member

    CenterStage soll am Abend in einer ersten Alpha-Version erscheinen
    17:39














    Hallo,

    Auf Mac Technews gefunden

    CenterStage, ein Media Center GUI für Mac OS X, soll heute Abend in einer ersten Alpha-Version erscheinen.

    Damit lässt sich zum Beispiel ein Mac mini am Fernseher zum Abspielen von Videos, Musik und Fotos gebrauchen, und das mit einer für diesen Zweck geeigneten und einfach zu bedienenden Benutzeroberfläche. Auch werden Fernbedinungen und 5.1 Surround Sound unterstützt. CenterStage ist kostenlos, da es unter der GPL entwickelt wurde.

    Die Entwicklung des Mac mini zum Home - Mediacenter läuft plangemäß ab. Der Weg für Neueinsteiger und Switcher wird weiter geebnet.

    Gruß
    Pahe
     
  2. Batman69

    Batman69 ...Springer...

    ...na dann schauen wir mal...
     
  3. macmercy

    macmercy New Member

  4. Batman69

    Batman69 ...Springer...

  5. hbenne

    hbenne New Member

    hallo,

    hat die mittlerweile jemand in Verwendung? MacTechnews hat ja grad drüber geschrieben. Habe sie gerade runtergeladen und installiert. Leider zeigen mir aber alle Programmteile nur leere Fenster?? Wie kann ich dem Teil erklären wo meine Fotos zB liegen? Ne hilfe habe ich zu dem Teil leider nicht gefunden....

    Danke schonmal für die vielen Antworten :nicken: :D
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … dann lies doch mal ein bisschen drum rum (um CenterStage). Da steht, dass du dazu BackStage benötigst.

    btw.: immer wieder erstaunlich für mich, dass Meldungen von den am stärksten frequentierten News-Servern als extra Threads hier auftauchen.

    Na ja, wie o. a. scheint es nötig zu sein.
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Yepp.

    Für dich.

    Für mich nicht.
     

Diese Seite empfehlen