1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CEO von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tigger, 5. August 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    gehirn entfernt? nö wos nix gab war nix zu entfernen?
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist das ein Einstellungskriterium bei MS ?

    *lol*

    Gruss

    MacELCH
     
  3. sternenacht

    sternenacht New Member

    hi,
    ob ballmer ein hirn hat/hatte weiss ich nicht, dass sich jemand freuen kann finde ich voll ok. aber: wenn jemand noch dazu quiekt wie ein schwein auf dem schlachthof....
    hey, das nimmt bei microsoft ja tatsaechlich religioese formen an. gebt euch das nochmal langsam: "i love this company". das hat schon was sektenartiges. jaja, ich weiss, die amis halt. aber die sind ja gottseidank nicht das mass aller dinge.

    aber: es war einfach richtig lustig. und ich habe gestern abend nochmal in ruhe drueber gelacht.

    greetings

    holger
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    ich würde dem mann gern helfen, aber ob das noch geht.
    das rumgehupse geht ja noch, aber dann die 4 worte. nee ich glaub der is unheilbar.

    mal was ernstes: das is total billig, das würds bei apple nicht geben
     
  5. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hähä, think about that: Ballmer ist der Prototyp von Microsofts erstem Androiden mit Emotionschip (PentiumEmotion I) und dem darauf abgestimmten WindowsROS 2002 (Roboting Operating System). Leider kam es durch die extreme elektromagnetische Strahlung im Gebäude zu Interferenzen mit dem Emotions-und Bewegungschip, was diesen tollen Tanz zur Folge hatte! Auch der Sprachchip blieb nicht unversehrt, und so konnte der Blechbruder nur die oberste Direktive stammeln!!
    Tja, oftmals ist nichts so, wie es scheint...;-)
    GigaBot
     
  6. joerch

    joerch New Member

    *Lachgacker*
     
  7. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Wie wär's den mal mit Dopingkontrollen in der IT-Welt! :))
    Der hat ja wohl ne Meise ab, aber ist gut für uns Macianer, gibt uns wieder mal viel Material, und erst noch aus erster Hand geliefert..

    Ich konnte das nicht glauben - Ich dachte ich sehe eine Video von einem dieser Amipriester, die einfaches Wasser als Heilwasser verkaufen.. :))

    Gruss!
     
  8. sternenacht

    sternenacht New Member

    giga, du schiesst mal wieder den vogel ab. ich brauch gleich mal ne auszeit, meine kollegen starren mich schon mit unverstaendis an, von wegen mein "unmotiviertes" gegackere.

    *rotfl*

    holger
     
  9. DonRene

    DonRene New Member

    der hat bestimmt so n motivationskurs bei einem dieser idioten gemacht die durchs feuer rennen und laut "tschakka" schreien.

    pass auf es geht noch bessser: shift (umschalt) drücken und ins fenster doppelklicken, dann läuft das rückwärts ab :)))
     
  10. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    ...Ich warte nur darauf bis einer eine Videomontage macht:
    ..Ballmer im Affenkäfig
    ..am Strand, über heisse Kohle laufend
    von seinem PC wegrennend, das XP gledaen hat, und einfach nur den berühmt berüchtigeten blauen Bildschirm zeig.

    Ich habe kein Videobearbeitungsmaterial, aber könnte als Anregung an all die anderen Hobby-Steven-Spielbergs dienen... :)

    Gruss
     
  11. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Das istja eine Sensation. Der Link bringt uns gerad wegs zum noch geheimgehaltenen Kinotrailer zu "Planet der Affen II". Wenn das die Filmproduzenten mitkriegen... :)

    Mal schauen, wie lange es dauert bis sich ein ZOO oder der WWF meldet, das es sich hier um einen äusserst seltenen Primaten handelt: Primitivus Ballmerus.. :)

    Gruss
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich glaub ihr habt das hier voellig falsch verstanden.

    Jeder beschwert sich doch ueber seinen Chef, das der nicht locker sein kann und niemals seine Leute motiviert.

    Hier habt ihr den Protoyp der naechsten 5 Jahre. Bei uns ist auch bald wieder Wahlkampf, mal schauen ob sich Schroeder auch so ins Zeug legen kann oder die anderen Mitbewerber auf die Kanzlerkandidatur.

    nur mal so zur Anregung:

    http://www.sueddeutsche.de/sz/kultur/bundesdance/start.html

    Viel Spass

    MacELCH
     
  13. Macsimize

    Macsimize New Member

    tach zusammen.

    ist denn keinem von euch aufgefallen, daß der jerk sich ordentlich den fuß angehauen hat oder sich zumindestens nach allen regeln der kunst was verrissen hat!?
    seis drum.
    achtet (&hört) mal darauf was passiert als er das zweite mal am podium-desk vorbeikommt..

    macsimize
     
  14. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Du hast voll recht, wenn man's in Zeitlupe anschaut, landet er wirklich schlecht auf dem Fuss, und hinkt dan auch hinterher - obwohl, der Schrei, den er da von sich gibt, eher klingt als hätte er gerade einen Orgasmus gekriegt.. :)

    Habe mir auf alle Fälle, das MPEG FIle auf die Harddisk geladen, bevor, die Sites es auf anordnung von MS von den Servern nehmen müssen..

    Gruss!
     
  15. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    hey Leute, kommt doch, das kann nicht sein, dass wir nur 34 Nachrichten haben.
    Lasst eurer Fantasie freien Lauf, macht aus diesem Material etwas, das ist wie ein Sechser im Lotto...also los, etwas Humor, Satirik, Sarkasmus...helft Leute, habe Lust zum Lachen.. :)

    Freue mich auf die vielen witzigen Kommentare..

    Gruss
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    ich unterhalt mich hier erst weiter wenns jjemand rückwärts gekuckt hat. da fällt sein sprachfehler nicht so auf ;-)
     
  17. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Ich habe es rückwärts angesehen...also kannst loslegen..
     
  18. DonRene

    DonRene New Member

    wie schaut man nochmal inzeitlupe?

    ich finde er hat etwas bei al bundy abgeschaut. schau mal genau auf die mimik und wenn er den arm hebt, genau wie al bei seinem legendären touchdown.

    vielleicht würde ballmer ja lieber schuhe verkaufen als windoof ;-)
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Also, ich schau mir den mindestens einmal am Tag an. Finde ich total motivierend. Nur der letzte Satz, den versteh ich nicht. Da krieg ich immer so 'nen Krampf im Unterkiefer.
    Ansonsten:
    wenn ich der Steve wär, dann würd ich mir den in die Firma holen.
    So ein Mann hat noch Visionen.
    ;-)

    Gruss
    CChristian

    P.S.: Ach stimmt; heut hab ich ihn mir noch nicht angeschaut. Muss ich noch nachholen! :))
     
  20. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Heute morgen , um 4 Uhr, bin ich schweissgebadet aufgewacht. Ich hatte einen schrecklichen Alptraum: Ein hüpfender, wahnsinniger Riesenballmer hat mich quer durch den Wald verfolgt. Ich konnte mich noch rechtzeitig in einem Gebäude beim Infinite Loop retten :)

    Du hast recht, ich muss es mir heute auch noch reinziehen..habe es heute auch noch nicht gesehen...

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen