1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

CEO von Microsoft

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tigger, 5. August 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

  2. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    Ja, habe es gelesen, nur, der Unterschied zwischen Dir und Baller ist:
    Du bist ein Mensch mit Gefühlen, und gegen Schmerz nicht immun, im Gegensatz zu Ballmer, der unsensible, gefühlslose Primat spürt ja nichts mehr. Der ist warscheinlich mit einer zerrissenen Sehne noch weitergehüpft, als er sich dabei verletzte..

    Gruss...
     
  3. migmac

    migmac New Member

    @gigawatt
    GESUNDHEIT!
    Leide mit!
    @den Rest.

    Aber der ballmer kommt bei mir(bis10.1) in den Ordner Startobjekte!

    `"geldregentanz"`
    miguel
     
  4. CH-iMAC

    CH-iMAC New Member

    ..bei mir auch..aber bis ins Jahr 2099 .... :)
     
  5. Luis

    Luis Gast

    schaut man sich Ballmers Blick an, wird deutlich, der Mann ist zu bis unter die Schaedeldecke, ... white Christmas . . .

     
  6. DonRene

    DonRene New Member

    kam gestern auf ntv. der sprecher meinte auch man solle da mal die polizei vorbeischicken.

    re
     

Diese Seite empfehlen