Cewe - Fotoalbum und Aperture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von blackmagic99, 16. Dezember 2008.

  1. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Hallo,

    ich habe alle meine Fotos in Aperture. Nun will ich ein Fotobuch erstellen und dies nicht mit Apple direkt.

    Am liebsten würde ich das neue Cewe Fotobuch nehmen, welche Software es nun auch endlich in Deutsch gibt.

    Leider erkennt das Cewe Programm die Aperture - Bibliothek nicht, sondern nur iphoto. Kennt jemand eine Lösung?

    Oder hat jemand ein Programm, mit welchem es besser geht?


    Vielen Dank!
    blackmagic
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Hast du mal das hier probiert:
    http://www.photographerbook.eu/de/index.php
    Exzellenter Druck und Preis. Möglicherweise (kann es mangels Aperture nicht testen) erscheint die Aperture-Library im Import-Dialog. Andernfalls ist der Bildimport mühelos durch Drag & Drop möglich.
    iPhoto-Bücher können übrigens übernommen werden.
     

Diese Seite empfehlen