CF / SM Karten-Leser

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von menz, 27. November 2002.

  1. tencate

    tencate New Member

    >Kann mir jemand sagen welcher CF/SM Karten-Leser unter 10.2.x problemlos funktioniert ??

    Habe heute den "Hexa Media Drive" bei Gravis gekauft. Liest 6 Medien ein (u.a. auch CF und SM), kostet 60.- EUR und lief bei mir unter OS X 10.2.2 ohne Probleme. Etwas überrascht war ich davon, dass er zuviel Strom benötigt, um an der Tastatur betrieben werden zu können. Ist vielleicht etwas zu teuer, wenn Du _wirklich_ nur CF/SM lesen willst.

    Thomas
     
  2. menz

    menz New Member

    Hi!

    Kann mir jemand sagen welcher CF/SM Karten-Leser unter 10.2.x problemlos funktioniert ??

    Habe selbst einen Kingston U2CFSM (nur Treiber für 10.1, unter 10.2 nicht lauffähig) und einen Pixomedia USB-DSR (von einem Kumpel) getestet und beide funktionieren leider nicht.

    Hilfe ;-)

    menz
     
  3. menz

    menz New Member

    Danke für alle Antworten, aber ich habe inzwischen gemerkt, dass Kingston Treiber für 10.2 anbietet. Seltsam ist nur, dass der Treiber das Datum 14.10.02 trägt. Ich habe vor einer Woche noch Mails mit dem Kingston Support gewechselt, die mir mitteilten, dass es noch keinen 10.2 Treiber gebe ;-)

    Und vor einer Woche gab es das File noch nicht zum Download.

    Aber egal, das Ding geht und ich bin glücklich ...

    menz
     
  4. joop6

    joop6 New Member

    nimm den imation flash go 5 versch . formate. läuft überall... super zufrieden
     

Diese Seite empfehlen