"CfgOpenTpt" ??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Marcel Hiltrop, 22. Dezember 2001.

  1. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Hallo,

    Habe ein Programm, dass nicht startet und statt dessen die Fehlermeldung kommt , dass "CfgOpenTpt" nicht gefunden werden kann.
    Handelt es sich hierbei um eine Systemerweiterung und wenn ja, wo kann ich die finden um sie zu installieren?

    Marcel
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute, dass es sich hier um die (eine?) Konfigurationsdatei für Open Transport handelt. Welches System fährst Du? Aktualisiere doch mal, oder installiere nur Open Transport nochmal neu.
     
  3. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Hallo,

    Habe ein Programm, dass nicht startet und statt dessen die Fehlermeldung kommt , dass "CfgOpenTpt" nicht gefunden werden kann.
    Handelt es sich hierbei um eine Systemerweiterung und wenn ja, wo kann ich die finden um sie zu installieren?

    Marcel
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich vermute, dass es sich hier um die (eine?) Konfigurationsdatei für Open Transport handelt. Welches System fährst Du? Aktualisiere doch mal, oder installiere nur Open Transport nochmal neu.
     
  5. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Ja, stimmt, habe das auch rausgefunden.
    Open Transport neu installiert, jetzt läufts.
    Danke für die Antwort.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  7. philo

    philo Gast

    Habe nach Update von Mac OS 9.1 auf 9.2.1 und dann 9.2.2 das Problem, daß ich Airport nicht aktivieren kann, weil die Datei CfgOpenTpt fehlt.

    Der hier im Forum für diesen Fall gegebenen Empfehlung der Neuinstallation von OpenTransport kann ich nicht folgen, weil man die letzte von Apple herausgegebene StandAlone-Installation für OpenTransport (2.7.6) nicht über MacOS 9.2.2 installieren kann.

    Weiß jemand Rat oder hat jemand eine höhere Version von OpenTransport?
     

Diese Seite empfehlen