CGI-Scripte mit AppleScript

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 27. November 2000.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Hallo,

    kann mir jemand erklären, wie man CGI-Scripte mit AppleScript schreibt? Ich möchte von Flash oder einer HTML-Seite dieses AppleScript ansprechen und dabei auch verschiedene Parameter übergeben. Das Script soll dann Ergebnisse berechnen und zurückgeben (Das ganze dient vor allem zur Hardware-Steuerung, die sonst von Flash aus nicht möglich wäre...)
    Das Programmieren mit AppleScript ist für mich sonst kein Problem.
    Es geht übrigens um die AppleScript-Version, die mit MacOs 9.04 kommt.

    Danke
     
  2. Folker

    Folker New Member

    s osax 2.0" anschauen. Wenn der Server WebStar zum Einsatz kommt sollte das Applet mit der Endung .acgi gespeichert werden, soll schneller sein (auch wenn's kein acgi ist sondern nur ein syncrones cgi).

    Gruß aus Eutin

    Folker Brandt
     

Diese Seite empfehlen