CGI Webspace

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ughugh, 16. März 2004.

  1. ughugh

    ughugh New Member

    Brauche ganz ad hoc, möglichst gestern, einen extremly preiswerten Provider, bei dem ich eigene CGI-Scripts ausführen kann.

    Speicherplatz ist fast nebensächlich (<30MB), Transfer auch (nur zu testzwecken), und Performance kann auch ruhig von einer Schildkröte übertroffen werden.

    Relevant sind tatsächlich Preis und CGI-Bin - Ordner ;) ... und die Einrichtungsgeschwindigkeit bis der Bereich freigeschaltet ist ... ich soll hier einen Shop umsetzen, und weigere mich, ihn an den Kunden rauszugeben, bevor ich ihn nicht mal in einer realen Welt getestet habe - und unser eigenen Webbereich kann leider keine eigenen Scripte ausführen :(
     
  2. hsiegl

    hsiegl New Member

    die schreiben zwar erst ab einem größeren vertrag kann man eigene cgi-scripte verwenden, dem ist aber nicht so. bei 1&1 hab ich den kleinsten vertrag und ein eigenes formmail cgi-script installiert - ohne probleme.

    die wollen halt dass man ihre scripte verwendet.

    gruß
     

Diese Seite empfehlen