ch ch ch jep jep jep

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 7. Mai 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Lufthol und weiterlach.

    Hier nun endlich die lange erwartete Erklärung für die Abstrusitäten amerikanischer Lügenpropaganda:

    "Iraker vergruben Massenvernichtungswaffen zu tief"

    Ein hoher US-Offizier will wissen, warum bisher keine Massenvernichtungswaffen im Irak gefunden wurden: Die irakische Regierung habe die Waffen zu tief vergraben, um sie pünktlich zum Kriegsausbruch wieder hervorzuholen.


    Washington - Die irakischen Soldaten haben ihre mutmaßlichen Massenvernichtungswaffen nach Ansicht von Generalleutnant William Wallace zu gut versteckt, um sie gegen das Invasionsheer einzusetzen: "Die Uno-Inspektoren verließen Bagdad erst wenige Tage vor den Angriffen", sagte der US-Offizier. "Weil die Iraker die Waffen so clever versteckten und so tief vergruben, hatten sie dann selbst ein Problem, sie rechtzeitig wieder rauszuholen."
     
  2. Duc916

    Duc916 New Member

    Tja so sind sie nunmal unsere amerikanischen Freunde.
    Nie um eine Ausrede verlegen, und sei sie auch noch so schwachsinnig.

    Aber es war glaube ich Putin der gesagt hat: "Die Amerikaner sind nicht klug, wenn wir im Irak nach Massenvernichtungswaffen suchen würden, würden wir mit Sicherheit welche finden." ;-)
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Menschlich, allzu menschlich.

    Erinnere mich gerne daran, daß mein Vater zu Ostern im Garten diverse Süßigkeiten versteckte und wir auch nicht alles fanden. Manchmal entdeckten wir erst nach Monaten einen mumifizierten Schoko-Osterhasen.
    ;)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ging wohl auch mehr darum, die Vasallen in Angst zu versetzen und im eigenen Land Gasmasken zu verkaufen
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Irgendeinen Grund muß es ja geben, daß sich die Weltbedrohung so plötzlich in Luft auflöste und insgesamt gesehen eher jämmerlich Verteidigte ... und sei er auch noch so dämlich.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Die irakische Regierung habe die Waffen zu tief vergraben, um sie pünktlich zum Kriegsausbruch wieder hervorzuholen.

    Wenn jemand einen Globus hat, kann er leicht die Antipode des Iraks feststellen. Vielleicht geht’s schneller, dort mit der Grabung zu beginnen. ;)
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

    und der dumme Pflüger schwafelt immer noch den gleichen dummbatzten Schwachsinn daher wie vor Kriegsbeginn.

    Bin gespannt, welches die Begründung der nächsten Wochen sein wird. Den Bushies fällt ja laufend was neues ein. Kann ja auch sein, daß sie damit nur testen wollen, welches die am wenigsten als schamlos empfundene Lüge ist.
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Weder dem Pflüger noch der US-Administration ist irgendetwas peinlich.

    Pflüger löst bei mir langsam Betroffenheits-Merz in der Liste der „beliebtesten“ CDUler ab.
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    neulich bin ich beim Graben im Garten auf was hartes gestoßen. Habe vorsichtshalber nicht weitergebuddelt.
     
  10. turi

    turi New Member

    Als Powell gegfragt wurde, ob er wirklich an Saddams Massenvernichtungswaffen glaube, antwortetete er überzeugt: "Aber selbsverständlich!"

    Und fügte verschmitzt hinzu: "Wir haben nämlich alle Lieferscheine aufbewahrt!"
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die peinlichste Figur der ganzen Gangsterbande
     

Diese Seite empfehlen