CH-UK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 17. Juni 2004.

  1. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    halbzeit... so mies spielen sie doch nicht, unsere rotjäckchen... alles hat gestimmt bisher, die störarbeit, die konter... nur nicht das resultat :-((
    aber da liegt noch was drin, das sag ich euch!!
    :hoppschwiizfresse:
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich fänd's super, wenn der ekelhafte Beckham und seine selbstverliebten Hooligans noch eine fette Packung kriegen würden. Warum also nicht von den Schweizern?
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ein Unentschieden und damit das Aussscheiden der Engländer wäre sehr lustig :D
     
  4. iTom

    iTom New Member

    hmm nach meiner Rechnung könnten die Inselaffen sogar mit 2 Unentschieden gg. schweiz und Kroatien noch weiterkommen, wie rechnest Du?
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    lass mal sehen:
    dann hätten sie 2 punkte. schweiz und kroatien auch 2.

    dann kommt es noch auf die direktbegegnung von frankreich-schweiz an. wenn dann frankreich gewinnt, ist frankreich und wer? weiter. wenn die schweiz gewinnt (höhö), sind die schweiz und frankreich weiter. bei einem unentschieden auch.
    tricky...
     
  6. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    mist, jetzt hat der haas noch rot gesehen... jetzt wirds dann doch schwierig...
     
  7. iTom

    iTom New Member

    dann ist Frankreich und die Mannschaft, die am niedrigsten gg. Fr verloren hat weiter. sollten alle die gleiche Tordifferenz haben ist die Mannschaft mit dem besseren UEFA Koeffizienten weiter (wäre wohl England) vorausgestzt natürlich die Schweizer machen jetzt auch noch ein Tor und die Franzmänner gewinnen gleich auch.
    ... ok noch zwei tore für schweiz.
     
  8. Macowski

    Macowski New Member

    ha ha ha.
    Gut eingestielt.
     
  9. Hodscha

    Hodscha New Member

    Verdammt! Tor für Engländer!
     
  10. benz

    benz New Member

    Zum Glück muss ich mir das nur anhören. Sehen könnte ich das nicht... :cool:

    Gruss benz

    PS: Wenigstens im Skifahren macht uns so schnell keiner was vor! :party:
     
  11. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das hätte ich mir auch erhofft - nur:

    - ähämm -

    sie waren halt -

    gleich mehrere Nummern zu klein
     
  12. akiem

    akiem New Member

    schweiz und fußball *lol* wie soll das denn funktionieren?

    denen ihre übungsplätze haben doch alle hanglage.
     
  13. Borbarad

    Borbarad New Member

    yes, 3:0 für die Inselaffen :tongue:

    B
     
  14. Olley

    Olley Gast

    "ihr schwulen engländer"*


    *© die ritter der kokosnuss
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    hmmmmmmmmmm *stirnintiefefaltenleg* wie meint er das bloss???

    immerhin haben wir den federer und früher die hingis und dann noch die alighi, und im beachvolley sind wir glaub auch noch gut...
    :angeberfresse:

    hihi
     
  16. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    halbzeit... so mies spielen sie doch nicht, unsere rotjäckchen... alles hat gestimmt bisher, die störarbeit, die konter... nur nicht das resultat :-((
    aber da liegt noch was drin, das sag ich euch!!
    :hoppschwiizfresse:
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich fänd's super, wenn der ekelhafte Beckham und seine selbstverliebten Hooligans noch eine fette Packung kriegen würden. Warum also nicht von den Schweizern?
     
  18. Hodscha

    Hodscha New Member

    Ein Unentschieden und damit das Aussscheiden der Engländer wäre sehr lustig :D
     
  19. iTom

    iTom New Member

    hmm nach meiner Rechnung könnten die Inselaffen sogar mit 2 Unentschieden gg. schweiz und Kroatien noch weiterkommen, wie rechnest Du?
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    lass mal sehen:
    dann hätten sie 2 punkte. schweiz und kroatien auch 2.

    dann kommt es noch auf die direktbegegnung von frankreich-schweiz an. wenn dann frankreich gewinnt, ist frankreich und wer? weiter. wenn die schweiz gewinnt (höhö), sind die schweiz und frankreich weiter. bei einem unentschieden auch.
    tricky...
     

Diese Seite empfehlen