CH-UK

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von p.i.t., 17. Juni 2004.

1. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

halbzeit... so mies spielen sie doch nicht, unsere rotjäckchen... alles hat gestimmt bisher, die störarbeit, die konter... nur nicht das resultat :-((
    aber da liegt noch was drin, das sag ich euch!!
    :hoppschwiizfresse:

2. macNick

macNick Rückkehrer

Ich fänd's super, wenn der ekelhafte Beckham und seine selbstverliebten Hooligans noch eine fette Packung kriegen würden. Warum also nicht von den Schweizern?

3. Hodscha

Hodscha New Member

Ein Unentschieden und damit das Aussscheiden der Engländer wäre sehr lustig :D

4. iTom

iTom New Member

hmm nach meiner Rechnung könnten die Inselaffen sogar mit 2 Unentschieden gg. schweiz und Kroatien noch weiterkommen, wie rechnest Du?

5. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lass mal sehen:
    dann hätten sie 2 punkte. schweiz und kroatien auch 2.

dann kommt es noch auf die direktbegegnung von frankreich-schweiz an. wenn dann frankreich gewinnt, ist frankreich und wer? weiter. wenn die schweiz gewinnt (höhö), sind die schweiz und frankreich weiter. bei einem unentschieden auch.
    tricky...

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

mist, jetzt hat der haas noch rot gesehen... jetzt wirds dann doch schwierig...

7. iTom

iTom New Member

dann ist Frankreich und die Mannschaft, die am niedrigsten gg. Fr verloren hat weiter. sollten alle die gleiche Tordifferenz haben ist die Mannschaft mit dem besseren UEFA Koeffizienten weiter (wäre wohl England) vorausgestzt natürlich die Schweizer machen jetzt auch noch ein Tor und die Franzmänner gewinnen gleich auch.
    ... ok noch zwei tore für schweiz.

8. Macowski

Macowski New Member

ha ha ha.
    Gut eingestielt.

9. Hodscha

Hodscha New Member

Verdammt! Tor für Engländer!

10. benz

benz New Member

Zum Glück muss ich mir das nur anhören. Sehen könnte ich das nicht... :cool:

Gruss benz

PS: Wenigstens im Skifahren macht uns so schnell keiner was vor! :party:

11. macKnall

macKnall Halbtagsphilosoph

Das hätte ich mir auch erhofft - nur:

- ähämm -

sie waren halt -

gleich mehrere Nummern zu klein

12. akiem

akiem New Member

schweiz und fußball *lol* wie soll das denn funktionieren?

denen ihre übungsplätze haben doch alle hanglage.

13. Borbarad

Borbarad New Member

yes, 3:0 für die Inselaffen :tongue:

B

14. Olley

Olley Gast

"ihr schwulen engländer"*

*© die ritter der kokosnuss

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

hmmmmmmmmmm *stirnintiefefaltenleg* wie meint er das bloss???

immerhin haben wir den federer und früher die hingis und dann noch die alighi, und im beachvolley sind wir glaub auch noch gut...
    :angeberfresse:

hihi

16. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

halbzeit... so mies spielen sie doch nicht, unsere rotjäckchen... alles hat gestimmt bisher, die störarbeit, die konter... nur nicht das resultat :-((
    aber da liegt noch was drin, das sag ich euch!!
    :hoppschwiizfresse:

17. macNick

macNick Rückkehrer

Ich fänd's super, wenn der ekelhafte Beckham und seine selbstverliebten Hooligans noch eine fette Packung kriegen würden. Warum also nicht von den Schweizern?

18. Hodscha

Hodscha New Member

Ein Unentschieden und damit das Aussscheiden der Engländer wäre sehr lustig :D

19. iTom

iTom New Member

hmm nach meiner Rechnung könnten die Inselaffen sogar mit 2 Unentschieden gg. schweiz und Kroatien noch weiterkommen, wie rechnest Du?

20. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

lass mal sehen:
    dann hätten sie 2 punkte. schweiz und kroatien auch 2.

dann kommt es noch auf die direktbegegnung von frankreich-schweiz an. wenn dann frankreich gewinnt, ist frankreich und wer? weiter. wenn die schweiz gewinnt (höhö), sind die schweiz und frankreich weiter. bei einem unentschieden auch.
    tricky...

Diese Seite empfehlen