CHAKAAAAAAAAAAAA!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 8. April 2003.

  1. maccie

    maccie New Member

    ...checkt aus der "bürgerlichen" Gesellschaft aus und in die Knast-Society ein.

    3 Jahre hat er gekriegt, der Höller, geschieht ihm recht, ich knappse seit 3 Jahren an den Schulden, die ich seinetwegen habe......

    Ich schaffe es, jaaaaaaaaaaaa

    maccie
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Na, vielleicht kann er ja zusammen mit Bodo Schäfer dann ein Buch über seine Knasterfahrungen schreiben. *g*
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    du hast für sein scheiss bezahlt?? *g*
    man wie konnte es nur soweit kommen....
     
  4. terkil

    terkil Gast

  5. maccie

    maccie New Member

    Das soll er tatsächlich vorhaben, sehe schon seine Schwarte auf Platz eins der Verkaufscharts

    *fg*
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Also von Bodo Schäfer bin ich absolut begeistert. Meine Anleiterin in der Zivistelle war total auf dem bodo-Schäfer-Trip. Als ich dann eines Morgens einen Artikel über dessen Verurteilung auf ihren Schreibtisch gelegt habe wurde sie irgendwie sauer.... komisch.... *gg*
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ach, wie tief bin ich nur gesunken.....

    *gg*
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    Statt "in einem Jahr zum Millionär" dann vielleicht "in einem (bis drei) Jahre(n) wieder frei"

    Hätte er in seinen Büchern wenigstens Metallfeilen versteckt.... *GG*
     
  9. maccie

    maccie New Member

    »"Ein attraktiver Kerl, mit einer prima Schnauze und einem positiven Gefühl. Das bin ich."
    (Emile Ratelband in der Volkskrant)

    Premier Balkenende fiel zu Ratelband dasselbe ein wie vielen Niederländern und auch Deutschen: "Tschakka!" Mit diesem Schlachtruf wurde der selbstbewusste Unternehmer aus Arnheim beiderseits der Grenze bekannt, als er Massen von karrierebewussten Neugierigen Furchtlosigkeit einflößte - durch Spinnen-Anfassen und einen Lauf über glühende Kohlen«

    Und durch furchloses Herangehen an unbekannte Betriebssysteme

    :)))))
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Noch 3??? HA !!!! dann kann ich mir in 18 Monaten das buch "in einem Jahr zum Millionär" kaufen und bin immer noch vor dir fertig *GGGG*
    ;-)
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...checkt aus der "bürgerlichen" Gesellschaft aus und in die Knast-Society ein.

    Bin immer peinlich berührt, wenn ich im Fernsehen Ausschnitte aus Veranstaltungen dieser Art gesehen habe. Mir tun die Leute leid, die da stehen, die Arme hoch reißen und sich auf jedwede Art lächerlich zu machen bereit sind. Es scheint doch ein tief verwurzelter Wunsch zu bestehen, die Leere in sich zu füllen, sei es durch New Age oder Veranstaltungen dieser modernen Rattenfänger. Das läuft alles unter Massenpsychologie. Da wird der bisher ganz normale Nachbar plötzlich zum glühende-Kohlen-Läufer, wirft die alte spießbürgerliche Schale weg und erwacht später umso grausamer. Daß es fast immer um Geld geht, wird irgendwie nicht realisiert. Habe schon mal vergeblich versucht einen Freund aus einer ähnlich gestrickten Sache rauszuholen. Er war nicht ansprechbar, hatte einen Tunnelblick. Heute, nach 10 Jahren, zahlt er noch immer für die Folgen.
     

Diese Seite empfehlen