Kann der User den Cache eines Brenners eigentlich manuell ändern, wenn ja , wie? Oder ist der fabrikatsbedingt festgelegt? Danke macfaniac
Klaro kannst du... mit folgenden vorraussetzungen... deine Hand zittert nicht mehr als 0,2 µm... du hast ein dementsprechend scharfes Auge... du hast nen Lötkolben zur hand... du findest den cache auf der Platine deines Burners... du hast die demensprechenden Hardwarebauteile... Sorry... Nein soweit ich weiß, ist die größe des Caches nicht änderbar. Dies betrifft aber nur den Hardwareseitigen Cache eines Brenners. Wenn es welche gibt, die auch nen Softwarecache haben, währe dies sicherlich möglich. Greetz MacJester
@tAmbo hallo graf, werde ich nur posten, wenn Du mich zukünftig mit ganzem Namen nennst ; ) ; ) ; ) macfaniac
Hallo macfaniac, was den Hardware-Cache anbelangt, siehe Mac-Jester. Den RAM-Cache kannst Du bei Toast ind den Preferencesa einstellen. Gruss Hermann
Hey... seit wann mit Minus??? Mac Minus Jester... also nein!! Das verbiete ich mir! Greetz&WFPCU MacJester
Hey, MacJester, öffentliche Erklärung: Nehme mit Bedauern die Verunstaltung Deines ehrenwerten Kennwortes zurück und bitte, von weitergehenden Entschädigungsvorderungen deinerseits abzusehen. Ich übe: MacJesterMacJesterMac-JesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMac-JesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMac-JesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJesterMacJester Aber immer noch besser als Jester minus Mac, oder? ;-) Hermann