Channels bei Sherlock 3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fafhnir2000, 30. August 2002.

  1. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    Hallo Kommunitie!

    Ich habe Jaguar auf meiner Schneekönigin und bin voll und ganz zufrieden. Endlich ein flüssiges arbeiten (wie der Name Aqua ja schon impliziert).

    Aber bei Sherlock scheiden sich meine Meinungen.

    Einerseits total genial, quasi ein Informations-Zentrum mit Anschluss ans Netz für alle Lebenslagen, andererseits nur in den US of A vernünftig zu gebrauchen.

    ebay zum Beispiel: Asolut genial, wie man jetzt Produkte findenund deren Auktionen verfolgen kann - leider nur bei ebay USA.

    Weiss jemand von euch, wie ich Sherlock beibiegen kann, ebay.de zu nutzen?

    Vielleicht steht irgendwo im Netz was darüber?

    Viele Grüße,

    Faf2K

    PS: JAGUAR Rulez !!!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Titel ist zwar etwas schnell-überlesbar, aber diese Frage über mir interessiert mich doch auch!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Im Netz steht nichts.

    wäre schön,wenn  das als Open Source ausrufen würde.
    Frage:
    Sind unsere Kinos überhaupt in der Lage ihre Infos in eine zentrale Datenbank zu geben,sodaß ,zumindest für Großstädte,eine dt. bzw. nat. für jedes Euroland,so ein phantastischer Service angeboten werden kann?
    Frage :
    Wäre es möglich so einen Flugbuchservice hier zu installieren,oder kommt dann der kollektive Protest der großen u. kleinen Reisevermittler.Die braucht man dann gar nicht mehr.
    Flugraussuchen/direkt buchen/Ticket zuschicken lassen bzw. am Terminal abholen - zu genial der Service.

    Eine deutschsprachige Bibliothek(Lexika) ;ebay.de; usw. - also alles was nicht direkt wirtschaftliche Interessen beieinflusst,wären doch durchaus machbar.
     

Diese Seite empfehlen