Chaos

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 30. Januar 2003.

  1. Durch meine Rumwürgerei mit ffmpegx hab' ich nun plötzlich ein Teil namens stream.yuv in meinem "Haus" - es sieht aus wie eine fremde Festplatte - mit so einer Weltkugel drauf - wenn ich es anklicke, dreht sich der Cursor unendlich lange - löschen kann ich es so nicht. Was nun? Unter 9 starten und von dort einfach rauslöschen?
     
  2. Haegar

    Haegar New Member

    Icon der iDisk?
     
  3. Nein - ich weiß. wie eine iDisk aussieht - aber das hier sieht aus, wie die Netzwerkfestplatte, wenn ich mit nem anderen Mac verbunden bin.
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Schon mal "Apfel + i" gedrückt? Um Infos über das Teil zu holen?
     
  5. Wie schon gesagt, da dreht der Cursor durch und ich muss den Finder neu starten...
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    Sorry, dass ich dein problem nicht mehr weiterverfolgt habe, hast du denn das Teil nun gelöscht ?
     
  7. Nein, ich hab' es nun nicht mehr angerührt.
     

Diese Seite empfehlen