@charly68: Spät aber doch...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 6. Juni 2005.

  1. ...gewinne ich doch noch unsere Wette! Wer hätte das gedacht - ich auf jeden Fall nicht mehr. Du kannst dich doch bestimmt noch daran erinnern... zwei Jahre muss das nun schon her sein, als wir darüber stritten, ob Apple in Zukunft auf IBM oder Intel setzen würde. Um ehrlich zu sein, hatte ich damals nur aus Prinzip deinen IBM-Prohezeihungen widersprochen, doch nun wird's aller Wahrscheinlichkeit nach wahrhaftig Intel werden, mit dessen Prozessoren Apple in Zukunft Computer bauen wird...

    Nun denn, so haben wir letzten Endes beide Recht behalten... ;-)

    PS: Meinen Wetteinsatz von damals hab' ich immer noch nicht eingelöst... ;-)
     
  2. morty

    morty New Member

    poste das mal bei MU, dort treibt es sich jetzt herum

    hast du seine neue mailadresse ?

    dabei wollte charly eigendlich nächstes jahr nen neuen 5 ghz mit IBM inside kaufen ;(
     
  3. Danke für den Tipp... :)

    Nö, seine eMailadresse hab' ich nich'...

    PS: Aber was macht er eigentlich bei MU? Gefällt es ihm hier nich' mehr?
    Um ehrlich zu sein, hab' ich ihn schon seit Ewigkeiten nich' mehr gesehen. :-(
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    schuld daran ist die vorletzte forenumstellung.
    das schlimme daran ist, dass nicht nur er hier fehlt sondern noch diverse andere "alte hasen".

    der derbste verlust für mich war damals allerdings unser geliebter macghost.

    :sehrsehrschadefresse:
     
  5. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    vielleicht klappen ja diverse bierselige Wiederbelebungsversuche in Koelle
    :confused: ;) :) :nicken:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hmm, ... ich glaube nicht dass ich die alten herren dort sehen werde. :frown:
     
  7. morty

    morty New Member

    ne, charly wird dort nicht erscheinen :(

    charly ist HIER fast gar nicht mehr, er macht sich rar ... da ist bestimmt ne frau dran schuld ;-)
     

Diese Seite empfehlen