charlys "neues Leben" :))

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maccie, 9. Oktober 2002.

  1. maccie

    maccie New Member

    charly bekommt nach vielen Wochen bangen Wartens endlich seine neue "KISTE" *gg*

    >>chaosmanager für win/unix/mobilfunknetz<<

    DELListen aller Länder vereinigt Euch!

    An der Klagemauer *lach*
     
  2. grufti

    grufti New Member

    Und ich hab es ganz sicher diesem Charly zu verdanken, dass ich jeden Monat den Prospekt "Dell direkt" mit der Post krieg...
    ...und gleich ungeöffnet wegschmeiss. Wie jetzt grad.
    Uäähh.
    :)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    WAS du schmeisst das weg? na warte ich schick mal gleich 5.000 auf einen schlag zu dir. schau sie dir mal genau an. sind die nicht hübsch?? und sau schnell sag ich dir.
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    >> ...und gleich ungeöffnet wegschmeiss. <<
    Grufti Du solltest mal Gruftine fragen ob euer Steuerberater nicht zufällig Dell heist. :)

    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  5. maccie

    maccie New Member

    *Grröööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll*

    Wenn er das liest, wird Ihm schwarz vor den Augen, die DELListen versuchen es aber auch mit allen Mitteln, hat schon was Sektenhaftes *gg*
     
  6. maccie

    maccie New Member

    >>sau schnell sag ich dir<<

    sau schnell in der Tonne ;))
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Lohnsteuerflüchtling
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    macciegen Sie sich ein bischen mit Ihren Äußerungen. :)
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    wo bleibt die kiste nur grrrrrr ich werde wahnsinnig noch nie so im leben hab ich mich auf einen rechner gefreut. schwarz, schwarz der ist schwarz jungs und mädels......
     
  10. maccie

    maccie New Member

    Ruhig, Schwarzer, Du wirst doch nicht auf der Zielgeraden schlappmachen?!?!

    Wer liefert denn "Black Beauty"?
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    nene bin nur aufgeregt. man das gibs doch nicht..

    kommt per UPS naja mit der firma ist nicht gut kirschen essen....
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Ich geb es ja zu, habe auch ein schlechtes Gewissen dabei.

    Da ist immer eine glitschige Plastikhülle drumrum. Und die gehört ja nicht in den Papierkorb. Nur das Innere. Bin da sonst ja schon recht ordentlich. Aber wenn das Heft kommt, werd ich echt zur Umweltsau. Soll sich doch die Putzfrau mit sowas die Finger schmutzig machen...

    Und was ist an einem schwarzen PC schon hübsch? Na ja, vielleicht wenn man weiße Lilien daneben stellt, ein Kruzifix, den Weihwasserkessel, noch ein paar Kerzen... und im Nu ist die Aussegnungshalle im Eigenbau rundum gelungen.

    Grüßle
    und ich wünsch dir natürlich trotzdem eine Mords-Freud dran, ist doch klar.
    :)
     
  13. grufti

    grufti New Member

    2112, nein nein, der heißt Seidenfuß, auch ganz nett. Aber nicht so lustig wie Dell. Stimmt.

    Aber jetzt ruck schon raus damit. Wer hat dir hier verboten keinen Yahoo mehr zu linken? Man kann uns doch hier nicht zumuten, dass wir selber bei Yahoo nachschauen ob es was Neues gibt! Wär ja echt eine Frechheit.
    :)
     
  14. 2112

    2112 Raucher

  15. charly68

    charly68 Gast

    danke, ich werde spaß haben mit der kiste. beruflich hab ich ja auch mit win zu tun, da wird also auch nichts schief gehen. werde auch weiterhin ab und zu mal hier reinschauen. mein neues zu hause ist dann ja ein anderes forum.....
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Die Braunen bringen den Schwarzen, wenn das mal gutgeht *hoff*
     
  17. charly68

    charly68 Gast

    hihi so sieht es aus *g*
     
  18. 2112

    2112 Raucher

    UPS hat uns gerade ein Packet von DELL gebracht. Ist da vielleicht was schief gelaufen. ?
    Gruß 2112 (darf keine Yahoo-Links mehr linken)
     
  19. maccie

    maccie New Member

  20. grufti

    grufti New Member

    2112,
    jetzt sehe ich das erst... mein Gott, die Lage ist ernster denn je.

    Da hilft nur ein klärendes, offenes Gespräch unter Männern. Auge in Auge.
    Wenn es dir eine Hilfe ist, schalte ich mich da gern als Vermittler ein. Für den Erstkontakt zumindest. Der gelingt bei solch dramatischen Konflikten oft am schwierigsten.
    Kopf hoch. Wird schon wieder.

    Und wenn du Spiegel-News linkst? Quatsch, macht ja der quick schon. Der darf das anscheinend. Ist dann irgendwie ungerecht, finde ich.

    :)
     

Diese Seite empfehlen