chat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iBalu, 15. Januar 2003.

1. iBalu

iBalu New Member

zwischendurch chatte ich ein wenig, :), es gibt leute die tun das. immerwieder stelle ich fest, dass wir macianer hier ungemein benachteiligt sind. die grössere anzahl an chats funzt auf dem mac nicht. bin da nicht so begabt, aber man hat mir schon gesagt, das würde an javascript liegen. ist das so und wenn ja, was kann man dagegen unternhemen? möchte doch nicht einen pc nur zum chatten werkeln haben, denn dort funzt das zeug einwandfrei.
    gruss iBalu

2. Singer

Singer Active Member

Womit chattest Du den? ICQ? IRC?

3. jano

jano New Member

hallo, ich chatte auch manchmal gern, ich benutze das sharwareprogram "snak" funktioniert tadellos, und du kannst es auch für 30 tage gratis ausprobieren.

gebühr falls du es immer gebrauchen willst: 25 dollar

4. iBalu

iBalu New Member

icq funzt tadellos! es geht um chats, die von hompage anbietern zur verfügung gestellt werden.
    hier ein link zu einem chat, der nicht funktioniert:

http://www.widiker.de/download/widiker_chat_3/index.php

anmelden geht, aber dann beim chat selber funzt weder in ie, noch netscape, safari etc. irgend etwas.

5. iBalu

iBalu New Member

6. jano

jano New Member

ich nehme an das dies ein chat pogramm ist das angeboten wird und nur mit pc làuft. Trotzdem muss auch dieser chat über eine nummer verfügen, die du dann mit snak o.ä. anpeilen kannst..

cu. jano

7. iBalu

iBalu New Member

ist nicht in dem sinne ein chatprogramm, ist eine implemantion mittels php. habe aber auch schon perl programierte seiten angesurft, und da stellt sich dasselbe problem. man kann sich einloggen etc., aber das eigentliche chatten funktioniert dann nicht.

Diese Seite empfehlen