chat im Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tippse, 19. November 2000.

  1. tippse

    tippse New Member

    Hallo! Wenn ich mich in einen chat einloggen will, kommt eine Meldung mit Hinweis auf Java. Was hat das zu bedeuten? Ich bin neu im Internet.
     
  2. Zorro

    Zorro New Member

    Hallo
    Dei Meldung "Java" bedeutet lediglich,
    daß Dein Browswer Java nicht unterstützt
    oder Du Java deaktiviert hast.
    Netscape und der Explorer können Java.
    Eigentlich brauchst Du es nur zu aktivieren. Solltest Du einen anderen Browswer verwenden , mußt Du mal in Deine Onlinehilfe, da stehts dann wie's
    geht.

    Viel Spaß und Gruß.......Zorro
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi,

    welchen browser nutt du,um ins netz zu gehen?

    RALPH
     
  4. tippse

    tippse New Member

    Hallo, Zorro, danke für den Tipp. Das Problem ist, ich habe den Explorer, aber es geht trotzdem nicht. Manche Websites machen auch nicht auf und behaupten, ich hätte den falschen Browser. Sie weisen auf Explorer 5.0 hin, den ich aber aktiviert habe. Kann es sein, daß der Explorer beschädigt ist?
     

Diese Seite empfehlen