Chat Programm auf: trillian.cc

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fabian-5G64-, 30. November 2001.

  1. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hi Leutz!
    könnt ihr mir einen gefallen tun und bei
    http://www.trillian.cc

    für die Mac OS X Version stimmen?
    Erstens erhöht das die Anzahl der Os X tauglichen Pragromme und zweitens will ich das Prog selber gern haben.
    Fabian :eek:)
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

  3. MILE

    MILE New Member

    Trillian' natürlich ein ausgereiftes Programm, das "nur noch" portiert werden müßte...und waren zu Beginn der Abstimmung die Linux-Befürworter unanfechtbar weit vorn, so haben die X-User mittlerweile heftig aufgeholt:

    Mac OSX (5989) 33%
    Linux (7439) 41%

    Java (1483) 8%
    WAP (248) 1%
    Windows CE (1417) 8%
    PalmOS (712) 4%
    Other (Specify...) (868) 5%

    Das sieht doch gar nicht schlecht aus...! Allerdings kann das dann noch eine Zeit dauern...wenn die immer noch am Abstimmen sind, wer weiß wann es dann eine brauchbare Version geben wird...!?

    Naja, mir würde es schon reichen wenn ICQ endlich einen brauchbaren OSX-Client auf die Beine stellen würde...oder jemand anders eben...

    ciao, MILE
     
  4. Moese

    Moese New Member

    hallo zusammen

    gibt es eigentlich ein Chat Programm mit dem man (bez. dem anderen Teilnehmer) sprechen kann ? über VPC unter osx geht das nicht so gut.

    Danke und haebet es schoens weekend

    Moese
     

Diese Seite empfehlen