chat4free-Problem mit chimera 0.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wannenwetsch, 3. Oktober 2002.

  1. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Holla zusammen,

    versuche gerade mit Chimera 0.5 in einen Chat bei chat4free.de reinzukommen, aber ich kann nicht einmal einen Namen oder Pseudonym eingeben (somit auch keinen raum öffnen).

    Weiß jemand einen Rat?
    Abgefahren ist ja, daß Chimera sofort die Leiste um einige Funktionen für Chaträume erweitert.

    Gruß karsten
     
  2. ottirevel

    ottirevel New Member

    hi,
    hab ein ähnliches problem mit chimera, allerdings bei lycos. komme auch nur in das logbuch und in keinen chat raum. normalerweise sollten 2 fenster geöffnet werden; eins zum logbuch und gleichzeitig eins zu den räumen. das wird jedoch nicht geöffnet.
    otto
     
  3. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Seltsam, seltsam.

    Raumübersicht und Teilnehmer kann ich sehen, aber ich kann in keines der zugelassenen Felder irgendetwas eingeben. Nicht einmal ein Angebot zur Prüfung einer noch offenen Domain kann ich ausprobieren!
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    unter osx 10.2.1 funktionierts nicht mehr auch nicht mit IE. unter 10.1.5 gings so halbwegs....außer das dauernd das bild neu aufgebaut wurde.
    hab das problem hier aber schon 2x gepostet, leider weiß anscheinend niemand rat.
    o.
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Bei mi ist es anders herum. Zahlreiche Seiten, die unter Punma nicht ordentlich liefen, werden jetzt anständig aufgebaut, so etwa die Spiele bei Flipside.de.
     

Diese Seite empfehlen