Chatprotokoll eines Trojaner Infizierten mit seinem Peiniger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Necromantikerin, 25. November 2004.

  1. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    Was man im Internet alles findet...

    Hier ist ein Dokument, das ein Chatprotokoll eines armen Menschens beinhaltet, der mit einem Trojaner mit Namen "Sub7" infiziert wurde. Dazwischen immer Anmerkungen und Kommentare des gemeinen Menschens, der sein Unwesen da mit dem armen Sweetmale treibt.

    Traurig, aber irgendwie auch äußerst amüsant :)

    Hier also das Protokoll
     
  2. Lakmaran

    Lakmaran New Member

    wo denn???

    Not Found


    The requested URL /sweetmale.doc was not found on this server.

    Apache/2.0 Server at atomias.alpha-centauri.org Port 80
     
  3. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    nun geht es. Ich musste das S des Dateinamens gross schreiben... blöd.
     
  4. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Meiner einer steht so etwas verständnislos gegenüber.
    *kopfschüttel*
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Man kann immer wieder froh sein, mit seinem mac halbwegs auf der sicheren Seite zu sein. mensch, was sind das bloss für armseelige Würstchen, die so mit anderen Usern umgehen? Das Hinterletzte.
     

Diese Seite empfehlen