chatten mit dem mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mecci, 11. Oktober 2001.

1. mecci

mecci New Member

Hi!
    Wie schaffe ich es, mit meinem neuen G4 an der Chatcommunity teilzunehmen?! Komme zwar in den Chatroom, kann aber nichts schreiben. Kann auch meine Proxies nicht ausschalten....liegt es vielleicht daran??? Wer kann mir helfen....? (Sonst vereinsame ich noch vor meinem neuen Rechner.....) ;-)
    Danke vorab!
    mecci

2. charly68

charly68 Gast

welcher chat?? carazza???
    was nimmst du ie? netscape?? mit beiden hab ich keine probleme, würde aber die html-version vorsiehen, da java ab und zu krankt....

charly

3. Singer

Singer Active Member

Schon mit IRCle (ircle) versucht?

4. mecci

mecci New Member

..also...mit netscape funktioniert es! Hab ich gerade installiert. Dann stimmen wohl meine IE Einstellungen nicht...aber welche bloß?!

mecci

5. DonRene

DonRene New Member

wird wohl java sein, würd ich sagen aus der ferne ;-)

6. buergi

buergi New Member

(ircle) ich dachte, dass das sei ein window-programm. mfg werner

7. mecci

mecci New Member

Hi!
    Wie schaffe ich es, mit meinem neuen G4 an der Chatcommunity teilzunehmen?! Komme zwar in den Chatroom, kann aber nichts schreiben. Kann auch meine Proxies nicht ausschalten....liegt es vielleicht daran??? Wer kann mir helfen....? (Sonst vereinsame ich noch vor meinem neuen Rechner.....) ;-)
    Danke vorab!
    mecci

8. charly68

charly68 Gast

welcher chat?? carazza???
    was nimmst du ie? netscape?? mit beiden hab ich keine probleme, würde aber die html-version vorsiehen, da java ab und zu krankt....

charly

9. Singer

Singer Active Member

Schon mit IRCle (ircle) versucht?

10. mecci

mecci New Member

..also...mit netscape funktioniert es! Hab ich gerade installiert. Dann stimmen wohl meine IE Einstellungen nicht...aber welche bloß?!

mecci

11. DonRene

DonRene New Member

wird wohl java sein, würd ich sagen aus der ferne ;-)

12. buergi

buergi New Member

(ircle) ich dachte, dass das sei ein window-programm. mfg werner

Diese Seite empfehlen