checke dieses imovie einfach nicht!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. März 2003.

  1. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich verstehe einfach nicht, wie ich musik vom itunes ins imovie bekomme, so das ich diese zu filmen hinzufügen kann!!!! ich bekomme den film ins imovie aber dann weiss ich nicht, wie ichs zum laufen bekomme. bitte hilfe:)
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    nach oben...
     
  3. danchoice

    danchoice New Member

    hallo Yannick
    ich habs grad mal probiert (mit imovie2):
    einfach datei importieren klicken und ne .mp3 datei reinholen. die hat er bei mir direkt auf die eine tonspur gepackt.
    wars das was du meintest?
    evtl kann man bei imovie3 auch direkt nen track von itunes drag&drop mässig auf die tonspur in imovie ziehen (hab mir 3 noch nicht geladen)

    gruß daniel
     

Diese Seite empfehlen