checke dynamic dns nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 30. November 2003.

1. Zack2002

Zack2002 Active Member

hallo,
    ich habe mich auf deren website registriert und die ip eingegeben, die ständig wechselt. irgendwie soll ich jetzt zack.blogdns.org oder so heissen. das ging dann auch: aber nur mit DIESER ip. und die änderte 12 std später und schon ging auch der kurzname nicht mehr. ich habe nicht 4 standart-ip`s wie viel andere sondern meine wechselt täglich und es ist IMMER eine ANDERE. wie bringe ich das zum laufen?

gruss zack

2. sevenm

sevenm New Member

dafür gibt es einen client der sich sinnigerweise auch dyndns irgendwas nennt, schau mal auf versiontracker das ding teilt dyndns automatisch deine aktuelle ip mit, sobald die sich ändert.

3. sevenm

sevenm New Member

4. billy idol

billy idol New Member

5. TimP

TimP New Member

6. Lucas Galli

Lucas Galli New Member

muss ich das prgramm eigentlich noch unter "startobjekte" hinzufügen? oder wird das bereits beim starten des computers gestartet? gruss und danke, lg

7. Zack2002

Zack2002 Active Member

habe es downgeloaded und geöffnet. beim öffnen selbst macht es aber gleich gar nichts. ich sehe es in der menüleiste aber was ist der sinn des programms. wann tritt es in aktion?

welches programm?

zack

8. Zack2002

Zack2002 Active Member

*nachoben*
    in der hoffnung, dass sich noch jemand damit auskennt...

Diese Seite empfehlen