>> CHECKLISTE MUCKENSTURM <<

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 3. Juli 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s nicht mehr so mit der Sehkraft) und auf die Stirn pappen - aber erst bei der Ankunft, sonst denken die Leute "wieder so ein irrer Pilger auf dem Weg nach Muckensturm" und schütteln mitleidsvoll den Kopf.

    5) Habe ich 15 ¬ für Speis und Trank dabei? Will ich mir ein weiteres Los kaufen (was bedeuten würde, 16 ¬ mitzunehmen)?

    6) Falls ich zu den erlauchten Tombola-Spendern gehöre, habe ich meine Spende auch dabei oder will ich lieber aufgeknüpft werden?

    7) Sonnencreme dabei?

    8) Krankenschein, Verbandkasten, Werkzeug?
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=29543

    9) Weiß ich schon, wo Muckensturm ist und wie ich da hinfinde?
    http://cubebox.com/Muckensturm2002

    10) Gesang- und Gebetbuch dabei? Ihr werdet's brauchen!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    11) Fotografierapparat. Bitte!
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    du macixus, was ist ein Bödmann? (Punkt 2)
    oder ist das Muckenstürmischer Slang?
     
  4. quick

    quick New Member

    habe ich dir schon gesagt, das ich nicht komme ?

    p.s.
    kann den ¬ 16 ... nicht finden ;-)
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Grundgütiger!!!......

    Wenn das Convenant gesehen hätte....*schluck*
    Danke, nadine!
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Hat jemand Lust, Sonntags morgens zu laufen? Nein, das soll jetzt nicht heißen, dass ich mich anbiete, die Leute durch die Gegend zu tragen sondern ich meine auf gut deutsch: joggen!

    Was natürlich die nächste Frage aufwirft: gibt es Duschen zu unserer Verfügung?

    Gruß
    ZehZeh
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    Ergänzung zu Punkt 7:
    Rei in der Tube - falls sich ein armes Grillwürstchen auf seinem Teller verlaufen und dabei auf einem weißen Hemdchen landen sollte.
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Den 16 ¬-Schein hätten wir eh nicht genommen - den gibt's nur im Deichschafland. Und bescheissen lassen wir uns nicht. Sind Bescheiss-Experten vor Ort!
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Woran man wieder unschwer erkennen kann, dass Frauen vor Ort fehlen! S'ist ein Jammer...so werden wieder viele Rei aufs Würstchen quetschen und das mit weissem Ketchup verwechseln.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    TseTse, weißt du was ich gerade gelesen habe?

    L A U F E N ....

    Verrückt was, welche Streiche einem eine alte Hornbrille spielen kann....

    Duschen?
    Muss der Ortskommandant DonRene wissen, aber der duscht grade mit Bier.
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Schmeckt bestimmt auch gut. Vielleicht ist's ein bisschen körnig und schäumt stark beim Kauen, aber ansonsten ...!
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hab's grad mal probiert - hat so was von Käse und Honig....
    *binschonwech*
     
  13. CChristian

    CChristian New Member

    &gt;&gt; Rei in der Tube &lt;&lt;
    Zweites Hemd erfüllt auch den Zweck. ;-) Würde ich eh zum Laufen vorschlagen:
    kurze Hose, ordentliches Schuhwerk und ein weiteres Tiehschört.
    Also insgesamt vier: eins zum Ankommen, eins zum Zusauen, eins zum Laufen und eins für die Sonntagskirche.
     
  14. CChristian

    CChristian New Member

    Ich kann auch Deinen Rolli schieben, wenn Du magst, Du Hotelschläfer!
     
  15. grufti

    grufti New Member

    ja freilich, jetzt soll ich mit meinem morschen Gebein da auch noch rummrennen?
    Erbarmen, habt Erbarmen!
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, wir bleiben im Liegestuhl und lassen uns zu einem aufmunternden " hopp hopp hopp" hinreißen, wenn TseTse an uns vorbeifedert.
     
  17. CChristian

    CChristian New Member

  18. charly68

    charly68 Gast

    da meine sehkraft nicht die aller beste ist kann ich die checkliste nicht lesen. kann mir einer das mal vorlesen und als mp3 file zusenden?? danke :))
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    DECKUNG!!!
    Uns Liebreiz-Karli ist wieder unterwegs! *g*
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist jetzt nicht nett. Ich habe "vorbeifedern" und nicht "keuchendes Vorbeigaloppieren" geschrieben ;-)
     

Diese Seite empfehlen