CheckRenderer:aglQueryRendererInfofailed

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Newbeetle, 26. August 2001.

  1. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet???
    Bekomme diese Meldung seit dem Update auf 9.2.1 wenn ich Cro-Mac Rally starten will. Auch das Starten von der CD geht nicht - selbe Meldung. Denke hier fehlt ne Sys-erw. - aber welche, die 3D Erw. sind alle ein, und sonst kann ich mir nichts erklären, da eigentlich alle ein sind, bis auf die für iTunes (für iomega HipZip usw).
    Würde zwar nicht sterben, wenn ich es nicht mehr Spielen könnte, aber Ihr wisst ja wie das ist, wenn was nicht läuft: NERVIG!!!
    Danke im @ all voraus!

    NewBeetle
     
  2. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Keiner eine Antwort. Hmmm......dann muß das ja was ganz besonderes sein........
    .............................wußte doch schon immer, das mein i-Mac´i was ganz besonderes ist..... ;-)
     
  3. gizmo

    gizmo New Member

    ich interpretiere mal frisch von der leber weg:

    CheckRenderer:agl
    teste renderer "agl" (was immer das für einer ist)

    QueryRenderer
    frage renderer an

    Infofailed
    konnte keine info erhalten

    ich tipp mal auf ein problem mit der grafikkarte/treiber...

    gruss. gizmo
     
  4. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Danke gizmo,

    aber wenn es ein prob mit der grafikkarte o.ä. wäre, dann würden ja meine anderen 3D-Spiele wie z.B. Bugdom oder Dinosaur auch nicht funken, oder???
    Aber trotzdem danke für die antwort, dachte schon, daß man mich hier völlig ignoriert...........tststs, wie konnte ich sowas nur denken!!!
    ;-)

    Gruß NewBeetle
     
  5. gizmo

    gizmo New Member

    s nichts, schadet's nicht)?

    gruss. gizmo
     
  6. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    Dank schee Gizmo,

    mein ego ist jetzt wieder ziemlich i.O. und das mit dem Thread, der hinter deinem Kopf irgenwo wandert, nehm ich mir zu Herzen. ;-)
    Werd´s mal probieren, denn mehr als kaputt machen kann ich ja nix! ;-)

    Gruß NewBeetle
     

Diese Seite empfehlen