chimera 0.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 10. September 2002.

  1. karamba

    karamba New Member

  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Wie läuft denn die Hölle? Warst du schon da...? ;-)
     
  3. karamba

    karamba New Member

    logo, nur was man kennt weiss man zu schätzen bzw. eventuell zu meiden:)))
     
  4. ottirevel

    ottirevel New Member

    stimmt, läuft wie die hölle-danke für den tipp.
    wie kann ich den navigator so einstellen, dass er nicht immer nur eine seite aufmacht sondern auch mehrere? z.b in chatrooms, wo meistens 2 seiten gleichzeitig zu öffnen sind.

    vielen dank
    otto
     
  5. ato

    ato New Member

    Der Navigator ist extrem schnell. Nur schade kann man ihn für Antworten im Forum nicht brauchen.

    Die Taste rechts habe ich nicht. Ich nehme an das ist bei euch auch so?
     
  6. karamba

    karamba New Member

    Du gibst einfach bei Navigator Preferences, dann navigation und dann Tabbed Browsing den button "clicking a link with the (command) key down" markieren und dann hälst du einfach die apfeltaste wenn du einen neue Seite anklickst und voila es wird die neue Seite in einem neuen Tab geöffnet. Macht echt spaß dieses tabbrowsing:)))
     
  7. karamba

    karamba New Member

    wie das jetzt????? Ich anworte gerade mit chimi und das ohne probleme!!!!!
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    gibt es einen Unterschied zu dem Offiziellen und den NightlyBuilts ,mit denn ich schon ne Woche rummache?
     
  9. Daemon

    Daemon New Member

    Eigentlich nicht.
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    hat von Euch schon einer "Chimericon 0.5" runterladen können?
    Anscheinend ist die Homepage von R.Penner überlastet.
     
  11. karamba

    karamba New Member

    Lt. Auskunft der Entwickler sollen ein paar kleine bugs gegenüber den nightly builds behoben worden sein!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @Karamba
    kannst Du mir den Chimericon 0.5 mailen?
     
  13. karamba

    karamba New Member

    sorry grateful, habe chimericon von der platte geschmissen, nachdem es gewisse incombatibilitäten mit den nightly builds gab. Chimericon verhindert(e) wohl irgendwie den schnellen Seitenaufbau bei chimi???
    Übrigens war ich gerade auf der penner-page! Wie es aussieht ist der Downloadbereich komplett überlastet, wollen wohl zuviele gleichzeitig saugen!!!! Wenn ich etwas finde melde ich mich!
     
  14. karamba

    karamba New Member

  15. karamba

    karamba New Member

    doch funktioniert!!!
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Danke.Der Link funzt.
     
  17. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hast du dich denn neu angemeldet?
     
  18. fhofmeyer

    fhofmeyer New Member

    Jau, kann ich nur bestätigen. Das Ding ist im Vergleich zum IE und Mozilla sehr sehr flott. Tab-Browsing ist auch cool ;)

    Friedhelm
     
  19. ato

    ato New Member

    Es ist mir peinlich. Habe mich im Navigator vergessen anzumelden.
    Mit dem Wechsel vom Mozilla auf den Navigator habe ich nicht darauf geachtet, mich neu anzumelden.
    Diese Antwort kommt vom Navigator.
    Danke dir!
     
  20. mattis

    mattis New Member

    Kann mir jemand sagen, wie ich beim Navigator die Adresszeile einfach makieren kann (zum löschen)? Bei Mozilla und IE genügt ein einmaliges hinklicken und schon ist sie dunkel und kann gelöscht werden.
    Maustaste gedrückt halten und markieren kann bei langen Adressen ziemlich lästig sein.
     

Diese Seite empfehlen