chimera 0.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karamba, 10. September 2002.

1. karamba

karamba New Member

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Wie läuft denn die Hölle? Warst du schon da...? ;-)

3. karamba

karamba New Member

logo, nur was man kennt weiss man zu schätzen bzw. eventuell zu meiden:)))

4. ottirevel

ottirevel New Member

stimmt, läuft wie die hölle-danke für den tipp.
    wie kann ich den navigator so einstellen, dass er nicht immer nur eine seite aufmacht sondern auch mehrere? z.b in chatrooms, wo meistens 2 seiten gleichzeitig zu öffnen sind.

vielen dank
    otto

5. ato

ato New Member

Der Navigator ist extrem schnell. Nur schade kann man ihn für Antworten im Forum nicht brauchen.

Die Taste rechts habe ich nicht. Ich nehme an das ist bei euch auch so?

6. karamba

karamba New Member

Du gibst einfach bei Navigator Preferences, dann navigation und dann Tabbed Browsing den button "clicking a link with the (command) key down" markieren und dann hälst du einfach die apfeltaste wenn du einen neue Seite anklickst und voila es wird die neue Seite in einem neuen Tab geöffnet. Macht echt spaß dieses tabbrowsing:)))

7. karamba

karamba New Member

wie das jetzt????? Ich anworte gerade mit chimi und das ohne probleme!!!!!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

gibt es einen Unterschied zu dem Offiziellen und den NightlyBuilts ,mit denn ich schon ne Woche rummache?

9. Daemon

Daemon New Member

Eigentlich nicht.

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

hat von Euch schon einer "Chimericon 0.5" runterladen können?
    Anscheinend ist die Homepage von R.Penner überlastet.

11. karamba

karamba New Member

Lt. Auskunft der Entwickler sollen ein paar kleine bugs gegenüber den nightly builds behoben worden sein!

12. gratefulmac

gratefulmac New Member

@Karamba
    kannst Du mir den Chimericon 0.5 mailen?

13. karamba

karamba New Member

sorry grateful, habe chimericon von der platte geschmissen, nachdem es gewisse incombatibilitäten mit den nightly builds gab. Chimericon verhindert(e) wohl irgendwie den schnellen Seitenaufbau bei chimi???
    Übrigens war ich gerade auf der penner-page! Wie es aussieht ist der Downloadbereich komplett überlastet, wollen wohl zuviele gleichzeitig saugen!!!! Wenn ich etwas finde melde ich mich!

14. karamba

karamba New Member

15. karamba

karamba New Member

doch funktioniert!!!

16. gratefulmac

gratefulmac New Member

Danke.Der Link funzt.

17. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

hast du dich denn neu angemeldet?

18. fhofmeyer

fhofmeyer New Member

Jau, kann ich nur bestätigen. Das Ding ist im Vergleich zum IE und Mozilla sehr sehr flott. Tab-Browsing ist auch cool ;)

Friedhelm

19. ato

ato New Member

Es ist mir peinlich. Habe mich im Navigator vergessen anzumelden.
    Mit dem Wechsel vom Mozilla auf den Navigator habe ich nicht darauf geachtet, mich neu anzumelden.
    Diese Antwort kommt vom Navigator.
    Danke dir!

20. mattis

mattis New Member

Kann mir jemand sagen, wie ich beim Navigator die Adresszeile einfach makieren kann (zum löschen)? Bei Mozilla und IE genügt ein einmaliges hinklicken und schon ist sie dunkel und kann gelöscht werden.
    Maustaste gedrückt halten und markieren kann bei langen Adressen ziemlich lästig sein.

Diese Seite empfehlen