1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Chimera 0.6.0 und History weg

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 1. Januar 2003.

  1. stefan

    stefan New Member

    hi und frohes neues,

    mir ist heute aufgefallen, dass in meinem chimera keine history in der sidebar mehr angezeigt wird. die sollte da als tab ja eigentlich auswählbar sein. kann mir da mal jemand einen tipp geben, was ich da schon wieder verschraubt habe.

    folgende specs:
    chimera 0.6.0
    Build ID: 2002110415
    deutsches language kit
    theme verändert mit chimericon

    ps. hatte den 0.6.0 auch schon neu installiert- same result
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Moin moin und frohes neues Jahr, auch wenn es bei Dir ja nicht gut losgeht. Mein Chimera: Build ID: 2002123004, ansonsten alles wie bei Dir. Außer daß der Verlauf korrekt in der sidebar ist.

    Gruß

    tasker
     
  3. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    Gucke doch mal unter Preferences -> Navigatition -> History: Ist da evtl. bei "Remember visited pages for..." eine 0 eingetragen?
     
  4. stefan

    stefan New Member

    nö, is nicht auf null.

    @tasker
    von wann ist denn deine chimnera version? nach der build nummer zu urteilen, müßte deine neuer sein. hab den nigthly build vom 20.12.02 und hab auch erstmal keinen neueren gefunden. suche jetzt aber nochmal.

    gruß

    s
     
  5. stefan

    stefan New Member

    so, mit Build ID: 2002123104 ist die history wieder da. seltsam bleibts trotzdem.

    gruß und dank

    s
     

Diese Seite empfehlen