Chimera 0.6 - Schriften zu groß ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacZoidberg, 7. November 2002.

  1. MacZoidberg

    MacZoidberg New Member

    Ich hab das Problem, daß auf manchen Webseiten die Schriften bei Chimera nicht in der richtigen größe dargestellt werden, aber nur bei manchen!

    Das betrifft z.B. www.zdnet.de, www.tecchannel.de.

    Das seltsame ist, daß bei zdnet die Schriften größer, bei tecchannel kleiner als beim IE sind.

    Weiß jemand Hilfe?
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Chimera scheint seit Version 0.5 ein Schriften-Problem zu haben. Man kann die Fonts zwar in den Preferences vom Navigator ändern, aber ich bin mit der Schriftdarstellung auch trotzdem nicht zufrieden. Bei mir verschwinden hin und wieder ganze Zeilen einer Webseite.
     
  3. Philipp_BK

    Philipp_BK New Member

    Bei mir das selbe, teilweise unleserlich klein.
    Ausserdem sieht die Kantenglättung in Chimera nicht so gut aus wie im IE.
     

Diese Seite empfehlen