Chimera 0.6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von cpp, 17. Dezember 2002.

  1. cpp

    cpp programmierKnecht

    Hi!

    Habe ein kleines problem mit Chimera und grossen downloads. alles was grösser 61.3 MB ist, wird einfach abgebrochen. kennt jemand diese problem zufällig?

    cpp
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    habe zwar keine kösung. aber für große dl ist ein eigenes app besser. igetter ist auch eine gute kösung und man ihn so einstellen das er automatisch startet wenn du in chimera den dl anlickst

    http://www.igetter.net/
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

    danke für den tip, werde ich gleich mal ausprobieren.

    cpp
     
  4. DonRene

    DonRene New Member

    das app ist auch im ungekauften zustand voll funktionsfähig. dauert nur beim starten etwas länger. es lädt aber schon.

    wenn du in den pres unter integration 3 kreuze machst, sollten die dl dann automatisch starten, wahlweise überwacht er die zwischnablage und gibt den link weiter oder in ie kann man den dl über das contextmenu an igetter weitergeben.
     

Diese Seite empfehlen