Chimera: Auto ausfüllen - wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 28. Dezember 2002.

  1. sissifan

    sissifan New Member

    Gibt´s bei Chimera wie z. B. bei IE ein automatisches Ausfüllen? Sprich: ich klicke nur den Anfangsbuchstaben an und schon kommt das ganze Wort?
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    noe auf sowas hat man sicher mit absicht verzichtet,wer brauch auch solche spielerein umbedingt?

    keiner ;)

    GrussMacPENTA
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Denke ich auch das solche Sachen wieder Speicher und Rechenzeit kosten und den Vorteil der Geschwindigkeit gegenueber Netscape7 und Mozilla wieder verkleinern wuerde.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    :))


    bei meinem Nick macht so eine Option aber schon Sinn *gg*
    Auch bei Formularen (Bank u.a.) sehr hilfreich.
    Absolute Spitzenklasse für jemanden, der fast nur noch online kauft, verkauft und Banking betreibt ist und bleibt der IE!!
    Und bisher wurde mir weder das Konto geplündert, mein Kühlschrank abgetaut noch die Spinnweben entfernt: also nix mit Gläsernem Menschen (außer im HygieneMuseum Dresden)
     
  5. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    @Rotweinfreund
    dann will ich dir mal was sagen wie toll ie so ist.

    wegen dem auto ding hab ich staendig irgendwelche werbe mails erhalten.
    das ding geht naemlich hin und traegt bei einigen seiten wohl automatisch die daten ein und senden dir dann werbung.

    seit ich das abgestellt habe und auch alles aus dem auto ... bekomme ich solche mails nicht mehr,seltsam oder?

    was lernen wir daraus?
    microschrott vertraut man nicht.

    GrussMacPENTA
     
  6. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .....nicht AutoVervollständigen mit AutoAusfüllen verwechseln !!!
    Gruß R.
     

Diese Seite empfehlen