chimera bookmarks...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 2. Dezember 2002.

1. MacLefty

MacLefty New Member

Hallo Miteinander...,

Habe hier gelesen,dass ich die Bookmarks vom chimera nur copieren oder per drag and drop verschieben brauch.Hätte gerne die bookmarks meines chimera auch im frischen Mozilla (1.2).
    Das Tolle,den Ordner (Favoriten) vom Mozilla finde ich.Nicht aber den vom chimera...? Weder unter Applications/Library noch unter maclefty/Library...?

Ich wieder sackdoof ???

ersma...

2. mikezeff

mikezeff New Member

Moin Lefty,

den Ordner vom Chimera müsstest Du hier finden:
    HD/Users/"maclefty"/Library/Application Support/Chimera

Grüße, Michi

3. MacLefty

MacLefty New Member

...na da schaun wir doch sofort..., ;-))

tschü,lefty...

4. MacLefty

MacLefty New Member

Hm...

Unter Bookmarks zeigt er mir garnichts an.HTML Document mit nur 4 kb ? Oder muß ich den Cache Ordner copieren ?

5. curious

curious New Member

...da gibt die bookmarks.xml außerhalb des cache ordners. Die Datei kannst du auch mit TextEdit öffnen und dann siehst du schon alle deine Bookmaks aufgelistet.

6. MacLefty

MacLefty New Member

WAAAOOOOWWW !!!

Hab mich gefühlt wie'n Profi... ;-))

Habe mit Text Edit diese bookmarks.xtm geöffnet.

Also copiere ich dieses Teil in die Library/Mozilla ? Schmeiß den leeren bookmarks Ordner raus und schieb den vom chimera (voll) rein,richtig ?

lefty...

7. curious

curious New Member

import bookmarks ' auswählen. Exported Bookmarks.html von Chimera auswählen.

Die Bookmarks aus Chimera werden dann in der Bookmarkliste des Mozilla angefügt!

gruß
    curious

P.S.
    natürlich kannste auch die "Exported Bookmarks.html" in bookmarks.html umbenennen und per drag und drop in den Profilordner des Mozilla legen. Nur dann werden deine evtl. schon in Mozilla angelegten Bookmarks nicht mehr angezeigt.

8. knorr

knorr New Member

DAS würde mich jetzt mal auch interessieren, wo ist den beim Navigator /Chimera (0.6) die "export bookmarks" Funktion.
    Ich finde die bei mir nicht.
    Da gibt es nur "import" und "new folder" etc.

PS: Entschuldigung für's so einfach reindrängeln.

Diese Seite empfehlen