chimera + chat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottirevel, 27. November 2002.

1. ottirevel

ottirevel New Member

gibts hier jemanden, der mit chimera in diversen chats unterwegs ist? lycos etc????
    wie aus heiterem himmel kann sich meine tochter nicht mehr in lycos einloggen.....passwort-fehler oder so!
    Mit IE klappt es...aber wer will den schon :)
    hab mir jetzt mozilla geladen...ist aber das selbe problem!!! (ich glaub, wenn das nicht bald funzt, schreit sie nach einer dose - igitt)
    gibt es jemanden, der mir bei meiner, bis jetzt erfolgreichen "mac-erziehung" helfen kann?

danke
    otto

2. Chriss

Chriss New Member

beim Chatten komm ich am allerbesten mit dem iCab klar.

Probier´s einfach mal aus, lohnt sich ! Deine Fehlerbeschreibung klingt aber mehr nach einem Einstellungs- als nach einem Browserproblem, nicht ?

Viel Erfolg !

3. ottirevel

ottirevel New Member

na ja, es hat mit chimera ja auch so halbwegs funktioniert. von einem tag auf den anderen trat das problem einfach auf. einloggen geht nicht mehr.
    welche einstellungen sollte ich denn verändern und in welcher anwendung?

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

meinst Du mit Chimera die NightlyBuilds? Vielleicht gab´s da ja Veränderungen, sodass Du auf die letzte Version zurückgehen solltest? Sonst mal im Schlüsselbund (ggf.) die entspr. Einstellungen löschen und neu eungeben? Sorry, bin da nicht so der Chat-Experte, ich rate gerade nur ;) Aber was tut man nicht alles für eine anständige Erziehung...

viel Glück, Ties

Diese Seite empfehlen