Chimera crasht 1x pro stunde

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mikropu, 28. Dezember 2002.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    ja, tatsächlich.

    Ohne jeden ersichtlichen grund stürzt mir mein Chimera 0.6.0 stündlich ca. 1 mal ab.

    Ich habe keinen schimmer warum....

    ihr?

    liebe grüße
    putte
     
  2. kesar

    kesar New Member

    da bist du nicht allein. Das neue Build vom 20.12.02 stürzt bei mir auch täglich ein paarmal ab. Das alte Build war wesentlich stabiler.
    Nur , woran das liegt kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Gruß Kesar
     
  3. Kampf Katze

    Kampf Katze New Member

    A: welches Built hast du und B: Schonmal mit einer Neuinstallation versucht?

    Die Bookmarks und anderen Einstllungen findest du in der Library bei den "Application Support".

    Hatte übrigens auch mal das Problem, dass das Programm überhaupt nicht mehr ging. Habe es dann in den Applicationsordner gepackt und es lief einwandfrei. Mit irgendeinem Nightly war dann alles wieder OK
     
  4. karamba

    karamba New Member

    Also bei mir läuft alles rund. habe build 27.12.2002 und läuft schnell und stabil!!!
    Ich würde auch sagen, dass du am besten mal chimi "rauswirfst" und das letzte build installierst. Sollte dann eigendlich rund laufen, denn derzeit sind keine Probleme mit chimi bekannt.
     

Diese Seite empfehlen