Chimera-das neueste vom Tage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Juni 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    ist nicht die 0.30 version...liess den text!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    steht aber drauf wenn Du in öffnest.
     
  4. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    t. It's just the latest snapshot on the way to 0.3. :)" zitat chimera entwickler...
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin,

    Klink mich mal hier ein.Hatte den chimera mal zum Testen auf den Mac gehoben.Was soll ich sagen ? Außer das er äußerst zuverläßig abkackte.
    Das die so ein Teil ins Netz stellen ? Vielleicht wird da ja mal was draus,aber im Moment... Wer lebt schon gerne mit,Das Programm wurde beendet,trallala... ?

    ersma,tschüß,lefty...
     
  6. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    also die 0.28 version läuft eigentlich ganz stabil...die 0.30 ist mir auch schon ein paar mal abgestürzt ich bleibe aber trotzdem chimera fan...CHIMERA RULES!!
     
  7. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    bei mir ist es anders herum: 0.2.8 ist bei mir oft abgestürzt, 0.3 noch nie
     
  8. karamba

    karamba New Member

    Hi!
    Habe gerade versucht die chimera homepage zu öffnen, und siehe da der link ist nicht mehr zu öffnen!! Nicht mal mit chimera selbst??
    Da scheint etwas gröberes im Busch zu sein????
    Na ja, ich fände es schade wenn chimi nicht mehr weiterentwickelt werden würden, weil ich diesen Browser echt mag!!
    0.2.8 habe ich übrigens wieder mit 0.2.7 getauscht, weil die 2.8 version ist bei mir leider nur noch abgeschmiert, aber 7 funktioniert super!!
    Bis dann K.
     
  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  10. karamba

    karamba New Member

    thanks grate!!! Dein link funktioniert super. Bin schon mit dem neuen 3er hier!! Ist zumindestens gleich schnell wie der 0.2.7 und bis jetzt noch keine Abstürze :))) Interessant ist allerdings, dass chimi noch immer gewisse Newseiten nicht öffnen kann. Versuch mal kurier.at. chimi öffnet die seite zwar schnell aber bei den folgenden links stürzt er seit der urversion ab??!! Na ja wird hoffendlich auch noch werden.
    Gruss K.
     
  11. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    nochmals ist kein 3er :p
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei gratefulmacs link auf latest trunk doppelklicken, dann erscheint ein Stuffit-Symbol (=chimera.dmg.gz). Das mit gedrückter Ctrl-Taste anklicken und auf "..download" gehen.
     
  13. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    nein das mein ich nicht...die version ist keine 3er version sondern eine version auf dem weg zur 3er...steht alles ganz genau auf der developer seite...:)
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Vermutlich quatschen wir aneinander wieder vorbei - aber das was ich gesaugt habe nennt sich 0.3 ;-)
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    so heute 7.6.02
    neuester nightly trunk

    In den Einstellungen heute:Navigation(Verlauf)/Privacy(Cookie manager;cache entleeren;Java)/Personal(nicht aktiviert)
     
  16. Morpheus X

    Morpheus X New Member

    glaub ich auch ;-) die Version nennt sich 0.3 aber ist keine....
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    lauft unter 10.2 prev absolut stabil(keine Abstürzorgien)
    Text wird manchmal nicht korrekt dargestellt;verliert sich,muß dann neu geladen werden und wird dann sauber sichtbar

    es ist halt ne Baustelle
     

Diese Seite empfehlen