Chimera & der Rechtsklick

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Max.Renn, 26. Dezember 2002.

1. Max.Renn

Max.Renn Anti-Besserwisser

Chimera ist unter OS X bislang der beste Browser, den ich benutzt hab. Nur eine Sache fehlt: Wenn ich über einem Bild mit der Maus rechtsklicke, dann kommen nur die Optionen "Save Image as ..." und "Reload Image". Mir fehlen die Optionen "Open Image in new Tab/WIndow" und "Copy Image Location" SEHR. Kann man die einstellen (oder Chimera irgendwie patchen)? Werden die in einem der kommendne Updates integriert sein?

maX

2. menz

menz New Member

Hmm, bei mir sind die von Dir genannten Optionen da!

Meine Version: Chimera 0.6

Evtl. musst Du auf die aktuelle Version updaten!

Gruß

menz

3. Max.Renn

Ich hab 0.6 ... Hmmm... Kann man das in den (recht spartanischen) Einstellungen irgendwo einschalten?

maX

4. wkol

wkol New Member

Hallo MaX.
    Habe leider keine Idee, woran es liegt bei Dir. Bei mir habe ich bei einem Klick auf ein Bild und gedrückter rechter Maustaste 8 Optionen, unter anderem auch die von Dir gewünschten. Hast Du auch den neuesten Chimera (nightly build) oder musst evtl. Einstellungen für die Maus prüfen?
    Gruss wkol

5. Max.Renn

Hab mir just das vor einer Woche erstellte neueste Build runtergeladen und installiert und .... voila: Jetzt sind die Features (und noch ein paar andere Gimmicks) da. Danke!

maX

Diese Seite empfehlen