chimera Gzip will nicht weichen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mymy 13, 25. Dezember 2002.

1. mymy 13

mymy 13 New Member

hi,
    ...und gleich noch wat: Habe chimera runtergeladen, der chimera-0.6.dmg.gz
    lässt sich jetzt nicht mehr in den Papierkorb verschieben, mit der Meldung, ein aktueller Vorgang verhindert ihn zu kopieren, will ich aber garnicht, da chimera schon installiert ist. Wenn ich es aktiviere, stürtzt stuffit ab, 5 sek vor Ende.
    Hatte chimera von externer Festplatte kopiert, paralel zum Download von mozilla, ich weiß, soll man nicht tun. Gans wurde kalt, somit Familie sauer!
    Vielen Dank schon mal

2. ipossum

ipossum New Member

alles runterschmeissen und nochmal downloaden und installieren

3. mymy 13

mymy 13 New Member

hi,
    neuer Download hat bestens funktioniert, das Mistding bleibt! Beim schieben in den Papierkorb kommt dieses gelbe Dreieck,die Zuckerstange dreht sich und er sagt"Ein aktueller Vorgang (z.B. Bewegen, Kopieren oder Papierkorb entleeren) verhindert, dass das Objekt Chimera 0.6.dmg.gz jetzt kopiert werden kann. Warten bis Vorgang beendet dann neu versuchen.
    Endet aber nicht!
    Habe auch schon die "Apfel S" Sache probiert. Nichts!

Danke trotzdem fürs nachdenken!

4. dogo.mac

dogo.mac New Member

Moin,
    hast du noch ein lauffähiges OS9 auf der Platte? Wenn ja starte mal darunter und dann kannst du dir die Chimi-Datei in deinem Benutzer/xxx/Schreibtisch suchen und löschen. es geht auch wenn du eine SystemWorks oder Utilities CD hast, dann mit Wipe Info.
    Das Problem kenne ich auch, hatte es das letzte Mal durch iCab.
    Gruß Dom.

5. mymy 13

mymy 13 New Member

hi Dom,

das mit OS9 habe ich probiert, gibt nur Hinweis auf Desktop. Die CD' hab ich nicht.
    Ich kratze die Pest jetzt vom Bildschirm.
    Wahrscheinlich finde ich sie dann auf dem Badezimmerspiegel!
    Danke M.

Diese Seite empfehlen