Chimera ? Holly Molly...!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Paparatze, 13. November 2002.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Surf eigentlich nur mit dem OmniWeb. Hab seit langem mal wieder Chimera benutzt, d.h. 0.6 runnergeladen und muß sagen : Isch bin begeistert. Hab nen G4 466Mhz mit 56k Modem...des is ja jedzd wie DSL mit dem Chimera :)

2. tasker

tasker New Member

Ich bis vor Kurzem begeisterter Anhänger von Netscape7. Aber seit ich Chimera 0.6 laufen habe, kommt fast kein anderer Browser mehr zum Einsatz, Chimera rockt!!!

Gruß

tasker

p.s.: iMac DV 500/ miniVigor 128

3. billy idol

billy idol New Member

chimera ist schön schlank, das gefällt mir. aber ich finde omniweb auch klasse, vor allem das schöne dock icon. egal, hauptsache nicht explorer.

4. Paparatze

Paparatze New Member

Das stimmt...werde wohl zukünftig mit Omni und Chimera surfen...Explorer, was issn' des ...? ;-)

5. Harlequin

Harlequin Gast

Leider hat Chimera einen gravierenden Nachteil:
    Schaltet man vom Vollbildmodus zurueck zur Navigations- und AdressLeiste, bleibt unten ein Teil des Fensters weg.
    Deswegen unbrauchbar . . .

Harlequin

.

6. Harlequin

Harlequin Gast

Na, dass ein Teil des Browserfensters unten abgeschnitten bleibt, wenn man aus dem Vollbildmodus (Ansicht ohne Button- und AdressLeisten) umschaltet, das Browserfenster bleibt dann um die Hoehe der Kopfleisten verkuerzt.

.

7. tasker

tasker New Member

Was meinst Du damit?

8. RaMa

RaMa New Member

0.6 <--- ????

9. Harlequin

Harlequin Gast

Hab´ ick . . .

.

10. Paparatze

Paparatze New Member

Surf eigentlich nur mit dem OmniWeb. Hab seit langem mal wieder Chimera benutzt, d.h. 0.6 runnergeladen und muß sagen : Isch bin begeistert. Hab nen G4 466Mhz mit 56k Modem...des is ja jedzd wie DSL mit dem Chimera :)

11. tasker

tasker New Member

Ich bis vor Kurzem begeisterter Anhänger von Netscape7. Aber seit ich Chimera 0.6 laufen habe, kommt fast kein anderer Browser mehr zum Einsatz, Chimera rockt!!!

Gruß

tasker

p.s.: iMac DV 500/ miniVigor 128

12. billy idol

billy idol New Member

chimera ist schön schlank, das gefällt mir. aber ich finde omniweb auch klasse, vor allem das schöne dock icon. egal, hauptsache nicht explorer.

13. Paparatze

Paparatze New Member

Das stimmt...werde wohl zukünftig mit Omni und Chimera surfen...Explorer, was issn' des ...? ;-)

14. Harlequin

Harlequin Gast

Leider hat Chimera einen gravierenden Nachteil:
    Schaltet man vom Vollbildmodus zurueck zur Navigations- und AdressLeiste, bleibt unten ein Teil des Fensters weg.
    Deswegen unbrauchbar . . .

Harlequin

.

15. Harlequin

Harlequin Gast

Na, dass ein Teil des Browserfensters unten abgeschnitten bleibt, wenn man aus dem Vollbildmodus (Ansicht ohne Button- und AdressLeisten) umschaltet, das Browserfenster bleibt dann um die Hoehe der Kopfleisten verkuerzt.

.

16. tasker

tasker New Member

Was meinst Du damit?

17. RaMa

RaMa New Member

0.6 <--- ????

18. Harlequin

Harlequin Gast

Hab´ ick . . .

.

19. charly68

charly68 Gast

so gut kann der nicht sein. bei macwelt isser durch gefallen *hust*

20. Harlequin

Harlequin Gast

Ausserdem sollte es eine (F-) Tastenbelegung fuer den Vollbildmodus geben, hat MS Internet Explorer unter Mac OS zwar auch nicht, finde ich aber nuetzlich.

.

Diese Seite empfehlen